Hi konnt ihr das GS -65;-210 von Dullikone verschieben. Spieler fast 4 Jahre nicht mehr on. Und das GS benötige ich um mei gs um eine Reihe zu vergrößern und somit neue Bereiche meiner Comfarm anzuschließen. Danke
Platte1234 CB11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi konnt ihr das GS -65;-210 von Dullikone verschieben. Spieler fast 4 Jahre nicht mehr on. Und das GS benötige ich um mei gs um eine Reihe zu vergrößern und somit neue Bereiche meiner Comfarm anzuschließen. Danke
Platte1234 CB11
moin Platte1234 ,
sowas macht man über das ticket system (ggauth)
oder discord
soweit ich es weiß.
Hallo Platte1234
Du kannst, da es sich hier um ein Einzelplot handelt und der Spieler schon lange offline ist, dazu unser /checkplot System nutzen.
Hier ein kurzes Tutorial wie das System funktioniert:
Unbebaute GS:
Ist ein GS komplett unbebaut, so reicht es wenn der Besitzer seit 1 Monat nicht mehr auf dem CB war und du kannst es dir direkt mit /checkplot, /checkplot antrag, /checkplot claim und /Checkplot claim confirm schnappen. Hast du keine freien GS mehr, werden dir dabei 10k abgezogen.
Bebautes GS:
Ist das GS bebaut, muss der Besitzer 3 Monate lang komplett von GG offline gewesen sein. Also egal auf welchem CB.
Ist das der Fall, das siehst du wenn du /checkplot eingibst, dann kannst du nach positiver Rückmeldung von /checkplot den Befehl /checkplot antrag eingeben.
Jetzt geht dieser Antrag an das Team und dieses wird in den kommenden Tagen diesen Antrag überprüfen. Dabei wird insbesondere darauf geachtet, ob deine bisherigen Plots genug bebaut sind und du somit eindeutig eine Erweiterung nötig hast.
Mit /checkplot list, kannst du jederzeit deinen aktuellen Stand des Antrags überprüfen und sollte er abgelehnt werden, steht auch der Grund dabei.
Wurde er angenommen, kannst du das GS wieder mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm bekommen.
LG phanTom84_ ![]()