- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- yyyeah
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- zYatoLegend
Heyho
Als ich am Freitagnachmittag auf CB8 online gekommen bin, habe ich bemerkt, dass auf meinem GS diverse Rüstungsständer mit Freundesköpfe weggescammt wurden. Im gleichen Moment habe ich gesehen, dass ein Spieler namens zYatoLegend immer wieder mein GS betritt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, plötzlich steht besagter Spieler jedoch vor mir mit einem Kopf aufgesetzt, der auf meinem Grundstück gegrieft wurde. Als er mich entdeckte, ging er direkt offline. Ich konnte noch einen Screenshot von seinem Inventar machen (die Köpfe hat er in dem Moment alle in die EC gepackt).
Als er dann später wieder online kam und ich ihn damit konfrontierte, dass ich einen Screen von seinem Inventar mit meinen Köpfen habe, gab er kleinbei und gab mir zwei der gescammten Köpfe zurück. Er behauptet, der Rest der Köpfe hat sein Kumpel (ich bin mir nicht sicher ob nur einer oder ob es eine ganze Gruppe war).
Ich habe darauf hin mit ihm abgemacht, dass er mir die restlichen Köpfe bis heute Abend zurückbringen kann bevor ich den Post hier verfasse. Hat er aber nicht. Er drohte mir sogar damit, dass es Rufmord ist, wenn ich es nun im Forum melde.
Mit Unterstützung einiger Mitspieler konnte der Spieler auf CB1 ausfindig gemacht werden. Er besitzt dort ein grosses Merge mit dutzenden von Köpfen. Zusätzlich besitzt er Mergegrundstücke auf CB6 und CB9!
zYatoLegend hat ausserdem auf jedem Citybuild diverse Grundstücke, die meisten praktisch leer mit Truhen. Ich gehe davon aus, dass das nicht Ihre erste Tour war und auch nicht die Letzte bleiben wird.
Ich bedanke mich bei all den Spielern, die mir nach dem Vorfall Informationen liefern konnten und sorry an alle, deren Kopf von diesem Pack weggegrieft wurde. Er wird so schnell wie möglich ersetzt.
zYatoLegend, du bist jederzeit auf CB8 willkommen um deinen Startkick abzuholen!
Ich hoffe es hat sich gelohnt für die paar Köpfe.
Freundliche Grüsse
yyyeah