Ich versteh großteils nur Bahnhof ,aber paar Sachen kann ich mir zusammen rheimen
Wiesn is oganga. Woichane Tracht tragts eas?
-
Monkey_D_Moi -
21. September 2025 um 08:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was zur Hölle ist das für eine Sprache??
Ausländisch, Bayern ist schließlich eine Welt für sich
Dann frag ich mich, wann ich endlich meinen AVU bekomme :/
War einige Jahre im Ausland und habe da gearbeitet...
-
Phantom red awa Österreichisch
Steirisch wenn ich bitten darf 😂
Steierisch und Bayrisch is ähnlich.... Nicht mit dem Rest Österreichs zu vergleichen 😄
-
Phantom red awa Österreichisch
Steierisch und Bayrisch is ähnlich.... Nicht mit dem Rest Österreichs zu vergleichen 😄
I will wiiiieeeeedaaaa ham, fui mi do so allaaaan, brauch koa groooooße woit....

-
I will wiiiieeeeedaaaa ham, fui mi do so allaaaan, brauch koa groooooße woit....

i wü ham noch fürstenföd
-
Ausländisch, Bayern ist schließlich eine Welt für sich
Ich gestehe, AVU kenne ich nur als Antivirale Einheit… die sind in Großbritannien bspw für genotypische antivirale Resistenztests von HIV und HCV zuständig
-
Ich gestehe, AVU kenne ich nur als Antivirale Einheit… die sind in Großbritannien bspw für genotypische antivirale Resistenztests von HIV und HCV zuständig
Sry... AVZ = Auslands-Verwendungs-Zuschlag.
Mehr Kohle, wenn ich in Dunkeldeutschland arbeite! XD -
Hab nur eine Frage: Geht es euch gut? Wenn ihr Sorgen habt, dann redet mit uns.

-
skinny bracka ziag i o
-
giftlippenstift
4. November 2025 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
23. Dezember 2025 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
-