Soyrix Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
SippeAmBacardi -
24. September 2025 um 17:13
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🤓🤓🤓🤓
🤨🤨🤨🤨🤨🤨
-
Soyrix diese Gamemaster ahh Profibild und Account auf Privat ist NICHT mysteriös…
-
Soyrix geh lieber in rl joggen spazieren arbeit whatever hasste mehr davon anstatt im Forum deine Zeit zu verschwenden un auf so nen scheiß noch zu antworten
-
Soyrix diese Gamemaster ahh Profibild und Account auf Privat ist NICHT mysteriös…
Alles gut, war auch nicht mein Ziel 🤓
Was soll dein Profilbild nochmal darstellen? Einen LSD Trip den du erlebt hast oder eine Psychose?
-
Chainzz darf er so?
-
Soyrix geh lieber in rl joggen spazieren arbeit whatever hasste mehr davon anstatt im Forum deine Zeit zu verschwenden un auf so nen scheiß noch zu antworten
Haste absolut recht 💪🏽 Mit Popcorn wäre die Sache eventuell erträglicher
Aber fahre jetzt lieber ins Gym anstelle mich mit leuten rumzuschlagen die seit 16h vorm pc sitzen *my bad*
-
Alles so ein shit
-
Chainzz darf er so?
Komm geh direkt auf knie und mach 😮😮
-
Soyrix bei bestem Willen warum spielst du dich so auf😔
-
Aber fahre jetzt lieber ins Gym anstelle mich mit leuten rumzuschlagen die seit 16h vorm pc sitzen *my bad*
Es geht um nen slot auftrag, wo jemand agbs akzeptiert dann streß macht und die agbs bricht nen Beitrag macht und sich dann wundert... das ein arctic sich dann einmischt sowieso klar haha Alles so ein bullshit
-
Alles so ein shit
Bro ein FleytexGaming redet dein @rsch hat mit 8 Namen jeweils 15€ gescammt du Loser gibt niemanden der noch mehr in Mund nehmen müsste als du, hat dich dein Papa gerufen oder warum kommst du aus dem nichts ins Forum du Nullnummer
-
Alles anzeigen
Soyrix geht crashout
Zeig 1 beweis wo ich von dir parrots oder toucans gk hab diggiKomisch wie es von nie mit mir über den acc geredet zu einer Einschätzung kommt muss ja dein daddy gewesen sein das lil Bro dann zu mir kommt ✌️😂
Mach dich nicht größer als du bist hattest deine Prime 2022 wo du angekauft hast wie kein anderer und bj gespielt hast
Tommy tuffknuckles over here kann das alles nicht mehr 😔💔🥀Sei nicht mad Arctic alles gut 😘
Die labylogs existieren alle noch muss nochmal nach einen deiner 30 Accounts Suchen 🤣
Und verdreh hier mal keine tatsachen. Ich habe im Gegensatz zu dir nicht fett ankaufen müssen um 5m Runden auszahlen zu können 😆
Hatte ich ja glück das so Versager wie du permanent von mir genullt wurden. Deine ganzen Scams sind ein Witz im vergleich was du schon bei mir verzockt hast 💸💸
(So leute wie du haben immer die meiste kohle dagelassen weil bei eurem much blackjack nie leute gespielt haben)
Schick doch rein hast doch nur ein acc sollte also kein Problem sein dc Chats gehen auch diggi warum du lügen musst das ich bei dir Random gk habe verstehe ich nicht diggi
-
Was soll dein Profilbild nochmal darstellen? Einen LSD Trip den du erlebt hast oder eine Psychose?
Bild is seit 4 Jahren drin im Gegensatz zu dir mach ich da kein Gamemaster ahh Scheiß rein um mysteriös zu wirken weil ich ohne sowas keine Aufmerksamkeit bekomme du ungeliebter piç
-
Es geht um nen slot auftrag, wo jemand agbs akzeptiert dann streß macht und die agbs bricht nen Beitrag macht und sich dann wundert... das ein arctic sich dann einmischt sowieso klar haha Alles so ein bullshit
Da haben sich zwei Ottos getroffen LOl
-
Komm geh in die ecke weinen oder unter Chainzz sein schreibtisch mir egal
Was meinst du warum ich kein GG mehr spiele. Hat einfach 0.0% mehrwert, der Server wird in nem jahr eh zusammenbrechen.
-
Das Crazy das nen mc Spieler so nen Ego hat du bist NICHT ALLAT lil bro 💔😔
-
Bild is seit 4 Jahren drin im Gegensatz zu dir mach ich da kein Gamemaster ahh Scheiß rein um mysteriös zu wirken weil ich ohne sowas keine Aufmerksamkeit bekomme du ungeliebter piç
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Komm von deinem Trip runter wie mad bist du denn bitte 🙏 🤣
-
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Komm von deinem Trip runter wie mad bist du denn bitte 🙏 🤣
Glashaus und Steine diggi
Beste erstmal Bild ändern wurd ihm dann doch zu unangenehm 😭😭😭🙏🙏🙏
-
Komm geh in die ecke weinen oder unter Chainzz sein schreibtisch mir egal
Was meinst du warum ich kein GG mehr spiele. Hat einfach 0.0% mehrwert, der Server wird in nem jahr eh zusammenbrechen.
Unter deinem is ja kein Platz mehr seit dem FleytexGaming der Straßenköter drunter hockt
-