Alles anzeigenDas bringt dir leider überhaupt, da dass praktische an ungültigen AGBs der Fakt ist, dass sie ungültig sind. Selbst wenn der Käufer sie akzeptiert, wofür du bisher btw keinen ordentlichen Beweis, sondern nur Behauptungen vorgebracht hast, sind diese trotzdem irrelevant.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du 150m einkassiert hast und dafür absolut nichts abgeliefert hast. Das hier ist kein Rufmord, dass sind Fakten.
Das kannst du dir schön reden wie du willst, aber deine "tollen" AGB sind ungültig und du aktuell ein Scammer.
Keine Ahnung was dein Problem ist ihnen ihr Geld zu erstatten, du hast ja bisher keine Leistung geliefert, also könnte man nichtmal mit aufgewandter Zeit argumentieren. Ich habe eher das gefunden, dass du das Geld einfach nicht parat hast und dich rausreden willst.
Alles gut, ich denke ich weiß was ich tue und was ich für richtig und falsch halte.
Und das Geld hätte ich tatsächlich sogar 10x in bar parat darum geht es hier aber nicht, ich rede mich nicht raus sondern vertrete nur meine Meinung. 🙂
In dem Fall brauchst du dich dann aber nicht beschweren, warum man dich, absolut passend, als einen Scammer einstuft 😬