- Beweis
- https://youtu.be/_8JGBG4GXVw
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TheRapGod1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- hat mir 2.acc/Freund mit dem befehl /breakblock bei BlackJack gescammt
Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich vom bekannten Blackjack-Spieler TheRapGod1 professionell gescammt wurde.
Ich habe bei TheRapGod1 eine 5-Millionen-Blackjack-Runde gespielt und das Degg war komisch, weil es manchmal einfach normal gewesen ist und manchmal einfach 5 Sekunden weg war und dann auf einer Farbe gespawnt ist, die zu TheRapGod1s Vorteil war. Ich dachte, dass es nur so wäre, weil das Degg vielleicht weg ist, aber bei Sekunde 43 (siehe Beweis) sieht man, wie einer springt, der unsichtbar ist. Ich habe dann /near gemacht und ein unsichtbarer Spieler namens BearixHD war 16 Meter von mir entfernt. Doch man konnte ihn nirgendwo sehen, was heißt, dass er unsichtbar ist. Am Ende habe ich gemerkt, dass ich gescammt wurde, und dann habe ich einen Freund von mir gefragt, ob es so einen Scam in Blackjack gibt, bei dem jemand unsichtbar ist. Und ja, den gibt es. In diesem Video sieht man, dass TheRapGod1 /breakblock macht und wenn das passiert, verschwindet das Degg für 2–5 Sekunden. In dieser Zeit platziert der unsichtbare Spieler BearixHD das Deck auf einer Zahl, die mich verlieren lässt.