Hallo zusammen,
ich bin hier wohl der Board-Opa. Mit viel Vergnügen schaue ich mir die Videos von Abge an. Und ganz ehrlich musste ich zweimal hinhören. Das Sprachmuster und auch das Aussehen haben mich erst vermuten lassen, dass es mein ältester Sohn ist. War aber nicht so... Abge..es ist schon komisch für mich gewesen. Ich habe echt die Brille gewechselt. Ich werde halt alt. Sorry.
Ich bin 50 Jahre alt und bin ein Homecomputer Freak der ersten Stunde. Ich habe so ziemlich inzwischen alle Rechner, die in den 80´ern aktuell waren.
Den C64 beherrsche ich von der Hardware her und kann da auch alles reparieren.
Durch die Video´s von Abge habe ich her gefunden. Minecraft gekauft... und Zack... ich bin hier. Obwohl die Bedienungsanleitung "Avoid missing ball" deutlich überschritten wird. (Bedienungsanleitung PONG)
Ich freue mich auf die Dialoge mit den jungen Usern hier. Und vielleicht kann ich hier das ein oder andere in die richtige Bahn lenken. Das würde mich besonders freuen.
Ich finde griefergames.net klasse. Ihr macht das schon richtig!
Es würde mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen vielleicht helfen kann.
Ich bin auf CB15 aktiv und würde mich freuen, wenn ihr mich ansprecht. Auch als Mittelsmann stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
gin