Hey zusammen ![]()
Vor einiger Zeit hatte ich einen Antrag für das Gs /p h -119;-74 auf CB4 gestellt, da das Plot einem inaktiven Spieler gehörte, welcher mehrere Jahre nicht online war.
Das Plot wurde mir auch freigegeben, allerdings wusste ich das nicht, da im Supportticket keine Rückmeldung kam, oder ich diese überlesen hatte. ![]()
Das Plot war leerstehend, daher hat es wieder jemand geclaimed.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe versucht mit dem Spieler Kontakt aufzunehmen, um den Support nicht weiter zu belasten, was leider vergebens war.
Nun wollte ich nochmal anfragen: Könntet ihr mir das Plot mit der ID -119;-74 auf CB4 freigeben, damit ich mein Plot erweitern kann? ![]()
Beantragung einer Plotverschiebung für ein Gs, welches mir für eine Erweiterung im Weg ist.
-
- 1.8 Netzwerk
-
Vertraeumter -
30. September 2025 um 18:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Vertraeumter
in welchem Supportticket hast du keine Rückmeldung erhalten? War das ein Checkplotantrag?
Wurde der im Ticket-System, InGame oder im Forum beantragt? -
Ich habe es im Forum beantragt. Ursprünglich hab ich es im "Grundstücksverschiebungen" Bereich gepostet, es wurde aber in den "Support-Ingame" Bereich verschoben.
Es war kein Checkplotantrag.
Ob ich da eine Rückmeldung erhalten hatte, weiß ich leider wirklich nicht mehr genau. -
Guten Morgen,
Ah verstehe. Das GS, was dort vorher stand, wurde von der Administration seinerzeit verschoben. Die Rückmeldung, das es verschoben wird, hast du in dem alten Thread von mir bekommen. Plotverschiebung CB4 /p h -119;-74
Anscheinend hast du dann vergessen, dir das anschließend zu claimen.
Leider ist es zeitlich nicht immer möglich, dass die Administation dann nochmal eine Bestätigung an den Spieler gibt, sofern etwas vollzogen wurde. Ich werde es jetzt ausnahmsweise nochmal an die Administration geben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VG Crazy :crazyanimalx: -
Vielen lieben Dank Crazyanimalx
Das ist nicht selbstverständlich.
Ein schönes Wochenende dir noch.
-
System
9. Oktober 2025 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Oktober 2025 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.