Nabend,
Gibt es auch einen Befehl, womit ich sehen kann, wie oft ich den BDT bereits an diesem Tag gefunden habe?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nabend,
Gibt es auch einen Befehl, womit ich sehen kann, wie oft ich den BDT bereits an diesem Tag gefunden habe?
Nabend,
Ich bin mir nicht sicher, aber vllt steht’s im Moneylog
Nabend,
Ich bin mir nicht sicher, aber vllt steht’s im Moneylog
Man kann es ausschließlich nachvollziehen wenn man zu Beginn des Tages seine Statistik anschaut. Jeder Drop ergibt einen Punkt. Im Moneylog tauchen die Zahlungen von BdT nicht auf. Zahl merken, starten und wenn man unsicher ist einfach nochmal in der Statistik nachschauen.
Ich hab euch das mal in ein neues Thema verschoben. ![]()
Wäre doch eine Idee für einen Vorschlag im entsprechenden Forenbereich eine tägliche Statistik zu implementieren ![]()
Nabend,
also bei kristalle kann man es sehen bei /kristalllog
Ich hab euch das mal in ein neues Thema verschoben.
Wäre doch eine Idee für einen Vorschlag im entsprechenden Forenbereich eine tägliche Statistik zu implementieren
3. Seite, wurde abgelehnt
Wenn du laby hast Mach dir dieses
Hat Belohnung erhalten oder wie das heißt wenn man die Belohnung bekommt
Als Filter in den seperaten Chat vom allg chat
Ich hab euch das mal in ein neues Thema verschoben.
Wäre doch eine Idee für einen Vorschlag im entsprechenden Forenbereich eine tägliche Statistik zu implementieren
!Donhaudrauf12. Juni 2024 um 19:19
3. Seite, wurde abgelehnt
Ist ja komplett was anderes 😄
In dem Vorschlag und denen darunter geht es darum als Text anzeigen zu lassen welcher Block das ist und anzeigen zu lassen was er gibt.
Nirgends steht etwas (zumindest in den jeweiligen Vorschläge Beiträgen) dass eine Tagesstatistik gut wäre die aufgebaut ist wie die gesamte Statistik
phanTom84_ 3. Seite -.-
Da geht es um die Anzeige wie oft man den Drop NOCH bekommen kann.
Auch das ist keine Statistik.
Da geht es um die Anzeige wie oft man den Drop NOCH bekommen kann.
Auch das ist keine Statistik.
Die Vorschläge unterscheiden sich nicht wirklich und die Ablehnungsgründe sprechen auch für den Statistik-Vorschlag
Aber stimmt schon, das liegt sehr nahe. Wird dan eventuell auch abgelehnt.
Aber das weiß man nur wenn mans versucht ![]()