Titel ![]()
Hab ein Item mit einem Bug-Sign-Datum
-
- 1.8 Netzwerk
- Sign-Item
-
Kazuuuha -
13. Oktober 2025 um 15:40
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gab’s öfter soweit ich weiß nen Stack aber verteilt und findet man selten denke 500k oder so
-
-
Gibt es meines Wissens nach um die 20-30 Stück
Wert könnte es irgendwas zwischen 200 und 500k sein -
Hab diese hier für so 500k vor nem Jahr oder so ingame verkauft, heute mit dem vielen Geld vllt bisschen mehr drin
-
Hab diese hier für so 500k vor nem Jahr oder so ingame verkauft, heute mit dem vielen Geld vllt bisschen mehr drin
Das obere Sign ist aber das „Standard“-Sign fürs englische Datum gefühlt xd
-
?
-
?
Das Sign, das der TE hat, ist das Standard Sign wenns ums Signs mit englischem Datum geht
-
?
Das Sign, das der TE hat, ist das Standard Sign wenns ums Signs mit englischem Datum geht
Versteh ich nicht xD aber gut egal
-
habe tatsache auch dieses brot mit bug datum 1x