DHL, Hermes, DPD, Amazon 48
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was ist am schlimmsten?
Nicht zustellbar obwohl zuhause. Zettel ned im Briefkasten. Mal Packstation, mal Shop.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was ist am schlimmsten?
Nicht zustellbar obwohl zuhause. Zettel ned im Briefkasten. Mal Packstation, mal Shop.
DHL ist immer top, Amazon noch besser
Ups und Hermes machen ihren Job ohne groß aufzufallen
DPD und GLS sind asoziale die nix hinkriegen
kann mich nicht entscheiden ob dpd oder dhl schlimmer ist
DHL ist immer top, Amazon noch besser
Ups und Hermes machen ihren Job ohne groß aufzufallen
DPD und GLS sind die, die nix hinkriegen
Klingt ganz schön interessant. DHL hat bei uns die Angewohnheit zu schreiben, Paket wird in den Paketshop gebracht weil zuhause niemand anzutreffen war. Und das obwohl wir den ganzen Tag zu zweit zuhause waren.
und als ich noch in München gewohnt habe, hat einmal ein netter Mitbürger bei uns geklingelt und gefragt ob das unser Paket sei. Das Päckchen sah total verbollert aus und er meinte er hat es in nem Park gefunden, in nem andern Stadttei, ca 6 km von uns entfernt. ![]()
Das hat der Hermes Bote einfach irgendwo rausgeschmissen.
Deshalb kam mir die Idee zur Umfrage. ![]()
Also gibt es vielleicht regionale Unterschiede. ![]()
Ich lass von vornherein an Packstation liefern. Das geht stets problemlos. Nur gelegentlich muss ich mal 500m weiter weil die defekt war, gibt aber genug hier also nicht so schlimm
Wohnt ihr in nem Hochhaus?
Man munkelt da bekommt man nie was
A niemand angetroffen
B geklaut