Ich komme heute sogut wie fast nie auf gg rauf ,egal ob mit mobilen Daten oder WLAN, deswegen glaube ich das es nicht an mir liegt .Ich bin heute morgen nach paar schiefgelaufen Versuchen 2mal auf gg gekommen und kann jetzt momentan nicht auf den Server kommen seit Stunden .Es kam immer die selbe Nachricht. Diese habe ich unten als Foto hochgeladen.
Ich komme fast nicht auf gg rauf
-
- Allgemein
-
!Greepher1000 -
20. Oktober 2025 um 21:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo !Greepher1000
Das Problem ist uns bereits bekannt... Das ist eine Kombination aus Limits und Angriffen von Außen.
Unsere Devs arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Bis dahin kann ich leider nur bitten, es immer wieder zu versuchen, sollte es wieder probleme geben.LG phanTom84_

-
-
Voten kannste auch am Handy oder so, da musste nicht online sein. Hier der Link
⭐ Europas größte Minecraft Serverliste und Forum - Die Nummer ❶Willkommen auf dieser größten deutschsprachigen Minecraft Java Serverliste. Mit Hilfe unserer Suche kannst du deinen Wunsch Minecraft Java Server finden, durch…minecraft-server.euDie Geschenke bekommste dann geballt sobald du mal /geschenk machst. Hab mal für nen Buddy gevoted, nachdem er /geschenk gemacht hat, war sein Invsee voll mit Brot und er konnte 71 Votekisten öffnen.
-
Hallo !Greepher1000
Es ging immer. Man musste nur eventuell öfters versuchen. Wie PeterSilie666 bereits richtig sagt, benötigst du keinen Ingame-Login für den Streak.

LG phanTom84_

-
Ich habe es jetzt in den letzten 2 Tagen so 50–100mal versucht auf griefergames zu kommen und ich bin nicht mehr online gekommen ,ich habe mich auch 2 mal neu bei Microsoft angemeldet,aber das hat auch nichts gebracht
-
Ich fürchte da musst du dich dann an Microsoft wenden.
Von unserer Seite aus funktioniert das Connecten derzeit problemlos, seit der letzten Angriffswelle auf am Montag oder Dienstag. -
Ich komme noch auf alle anderen Server rauf ,nur auf Griefergames nicht und die Fehlermeldung ist die selbe wie Montag und Dienstag
-
Router schonmal neu gestartet?
An uns liegt es in dem Fall nicht. Andere Bedrockspieler kommen ganz normal drauf. Vielleicht gibt's auch bei deinem Internetanbieter irgendwelche Probleme mit der Verbindung zu irgendeinem Knotenpunkt der zu uns führt.
-
Der Router ist neu gestartet, daran liegt es jedenfalls nicht und mit mobilen Daten geht es auch nicht.
-
Wie gesagt liegt es nicht auf unserer Seite. Es gab zwar gestern Abend nochmal kurzzeitig Probleme durch ein Update für das Halloween Event, abwr abgesehen davon gibt es seit Montag keine Connection Probleme für Bedrock.
Das Problem muss wie gesagt irgendwo bei dir oder der Internetverbindung liegen.
Ich kann dir hier leider nicht mehr weiterhelfen.
-
Ich habe ein Lösung gefunden wie ich wieder auf gg komme. Ich habe unter neue Server Hinzufügen gg nochmal hinzugefügt und konnte dann rauf
-
Wie gesagt liegt es nicht auf unserer Seite. Es gab zwar gestern Abend nochmal kurzzeitig Probleme durch ein Update für das Halloween Event, abwr abgesehen davon gibt es seit Montag keine Connection Probleme für Bedrock.
Das Problem muss wie gesagt irgendwo bei dir oder der Internetverbindung liegen.
Ich kann dir hier leider nicht mehr weiterhelfen.
Gibt es dazu eigentlich auch mal Infos im Forum? -.-
-
Info zu was? Das es Probleme gab?
Die gab es am DC auch nur im allgemeinen Chat weil es dort gemeldet wurde und auf die Nachrichten reagiert wurde. War ja gleich wieder behoben.
Hat jetzt aber nichts mit dem Thema hier zu tun.
-
Info zu was? Das es Probleme gab?
Die gab es am DC auch nur im allgemeinen Chat weil es dort gemeldet wurde und auf die Nachrichten reagiert wurde. War ja gleich wieder behoben.
Hat jetzt aber nichts mit dem Thema hier zu tun.
Zum Halloween Event (kannst das hier gerne löschen wenn du’s gelesen hast)
-
Hat wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun. Mach dazu gerne eine Meldung im Feedback Bereich auf. Das ist Angelegenheit der Contents, nicht vom Support.
-
System
30. Oktober 2025 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Oktober 2025 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.