77mio mit afk stehen mies tuff
Die beträge sind halt Real und das ist Krass nur weil die nicht richtig schauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
77mio mit afk stehen mies tuff
Die beträge sind halt Real und das ist Krass nur weil die nicht richtig schauen.
ReasBry Statement? Bist du ein Mitläufer ?
mei... wenn ich mein Geld falsch überweise ist es auch weg. Passiert. Ist eigene Schuld. 1$ vorab payen macht man ja nicht ohne Grund ![]()
klar ist es nen fragwürdiger Move... aber wenn ich alle 3 Stunden oder so nen Fehlpay bekomme hab ich irgendwann auch keinen Bock mehr
Versteh das schon irgendwie ![]()
Man könnte ja mal in Erwägung ziehen seinen Nickname zu wechseln ![]()
Ich verstehe, dass du das sagst, aber beide haben den Nicknamen schon seit über 4 Jahren, und dann möchte man den Namen ja auch nicht ändern. Die Leute sollen halt einfach mal aufpassen und richtig hinschauen. Selbst wenn jemand den Namen ändert, nimmt sich wieder jemand den Namen, weil er das Geld sieht. Dann gäbe es das gleiche Problem immer noch.
Man könnte ja mal in Erwägung ziehen seinen Nickname zu wechseln
Ich verstehe, dass du das sagst, aber beide haben den Nicknamen schon seit über 4 Jahren, und dann möchte man den Namen ja auch nicht ändern. Die Leute sollen halt einfach mal aufpassen und richtig hinschauen. Selbst wenn jemand den Namen ändert, nimmt sich wieder jemand den Namen, weil er das Geld sieht. Dann gäbe es das gleiche Problem immer noch.
ja versteh ich auch vollkommen
verzwickte situation ![]()
Scam weil man an wen falsches bezahlt? so dreist muss man erstmal sein.
Ehrenhaft es zurück zu zahlen, gerade bei so einer pubertären Reaktion. ![]()