Hallo zusammen und zwar habe ich das problem das ich auf bedrock spiele ich logge mich ein auf den server dann gehe ich auf cloud und event server und da sehe ich die mobs wenn ich mich aber bei ggauth anmelde mit meinem main und dann zum event gehe sehe ich die monster nicht mehr woran liegt das brauche dringend hilfe
Ggauth
-
- Cloud Netzwerk
-
JustDexy -
27. Oktober 2025 um 20:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo JustDexy
Der Fehler wurde uns heute bereits gemeldet. Leider weiß ich auch noch nicht woran das liegt, aber mit gewechseltem Account ist das Texturepack scheinbar deaktiviert.
Lösung gibt es dafûr leider derzeit noch keine.
LG phanTom84_

-
Gibt es mittlerweile eine lösung haha
-
Leider nicht und es wird vermutlich auch keine Lösung bis zum Ende des Events mehr geben. Es müssten mind. 6 verschiedene Plugins dazu komplett geprüft werden und Änderungen getestet werden etc. um den Fehler diesbezüglich zu finden. Der Nutzen steht dem Aufwand hier in keinster weise in Relation.
Du wirst also leider deinen Account im Launcher selbst wechseln müssen, wenn du das Event mit anderen Accounts spielen möchtest. Über /ggauth leider nicht machbar.
LG phanTom84_

-
System
5. November 2025 um 05:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. November 2025 um 05:03 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.