Hi,
Jahre nicht mehr in Minecraft gewesen, alte Account gesperrt.
Kann ich meine Grundstücke übertragen auf mein neuen Account?
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Jahre nicht mehr in Minecraft gewesen, alte Account gesperrt.
Kann ich meine Grundstücke übertragen auf mein neuen Account?
Gruß
Moin.
Willkommen zurück auf GrieferGames/Minecraft.
Ja, dass ist möglich.
Melde dich am besten via Ticket-Support, dort kann dir besser weitergeholfen werden.
Grüße
Moin.
Ja, dass ist möglich.
Melde dich am besten via Ticket-Support, dort kann dir besser weitergeholfen werden.
Außer jemand hat die Grundstücke derweile mit /checkplot bekommen, dann sind sie weg ![]()
Moin.
Ja, dass ist möglich.
Melde dich am besten via Ticket-Support, dort kann dir besser weitergeholfen werden.Außer jemand hat die Grundstücke derweile mit /checkplot bekommen, dann sind sie weg
Ja, möglich.
Solange es Merge ist, gibt es keine Probleme ![]()
Hallo Wallumm
Um das ganze etwas ausführlicher inkl. Links einmal auszuführen, hier alle nötigen infos wie du wieder an deine Plots und Ingame Werte kommst ![]()
----------------------------------------------------------------------------
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
LG phanTom84_ ![]()
Danke, habe kein Discord.
Habe ein Webticket ausgelöst.
Danke
Gruß