Lieber GrieferGames-Server,
ich habe insgesamt über 70 Millionen gescammt und bei ungefähr 140 Millionen mitgeholfen. Alles fing damit an, dass ich mit einem Kollegen einen Troll-Beitrag ins Forum hochgeladen habe, in dem wir gegen Minecraft-Bedrock-Spieler gehetzt haben. Ich fand das witzig, da wir viel Aufmerksamkeit sowohl von der Community als auch aus den Reihen des Teams erhalten haben.
Nach diesem Vorfall konnte ich mir auch einen kleinen Ruf auf Cb1 aufbauen, war Mitglied des Relaxo Clans und hatte einige bekannte Freunde.
Als mir der Server und die User nicht mehr gepasst haben und ein Moment kam, in dem mir der User BISPlayer 20 Millionen statt 2 Millionen für ein Bauprojekt, das ich für ihn gebaut hatte, bezahlt hat, habe ich meine Chance gesehen, mir einen Spaß daraus zu machen. Ich habe angefangen, mit der Explosion-Flag, die oft auf größeren GSs aktiviert war, Grundstücke mit einer TNT-Kanone zu zerbomben. Die Inspiration dafür habe ich von Scammern, die mich einst selbst gegrieft haben. Das Ganze hat sich fürs Geld gelohnt, und es bereitete mir Spaß.
Irgendwann kam der Moment, in dem ich einen auf CB1 bekannten Spieler namens Rossi184 gegrieft habe. Ein Grief, der zwar finanziell nicht meinem Muster entsprach, jedoch ein Schlag gegen diesen User sein sollte, da ich ein persönliches Problem mit ihm hatte. Daraufhin wurde ich gebannt und war seitdem oft im Jail, im Mute, zwischendurch wieder gebannt und bin nun nach 4 Jahren Scammen und nach 1,5 Jahren GrieferGames-Exil zu dem Entschluss gekommen, ein ruhiges Minecraft-Leben auf dem Server zu führen, ohne dass ich jemandem irgendetwas antue.
Ich habe seit 2 Jahren niemanden mehr aktiv gescammt und bin seitdem nur für Provokationen, Beleidigungen und Trolling gemutet, gejailt und gebannt worden.
Nach all dieser Zeit möchte ich also eine Friedenserklärung abgeben. Ich werde mich in Zukunft benehmen, niemanden abziehen oder provozieren. Keiner muss mir das glauben, jedoch ist es so.
Ich möchte nicht, dass ihr diesen ganz wichtigen Punkt meiner Friedenserklärung falsch versteht. Ich bereue keine meiner Taten, bin glücklich darüber Spaß mit meinen Freunden gehabt zu haben. Bereue es jedoch bei dem Scam von Leuten wie Tsambikos mitgeholfen zu haben.
LG 187Capri (jetzt bekannt als kvrdinho)