- Wann beginnt das Event?
- Ab Sofort
- Wann endet das Event?
- 23. Dezember 2025, 22:00 Uhr
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit, die schönste Zeit im Jahr beginnt, anlässlich des kommenden Weihnachtsfest's veranstalten Wir am 06. Dezember ab 14:00 Uhr ein Stream-Event auf meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/risq_gg mit Wünsche Erfüllen im ehemals alten Format für Euch.
Das Motto lautet "Krampus oder Nikolaus, JEDER bekommt Geschenke"
Wie läuft das GENAU ab?
Nach etwas hin- und her überlegen, haben wir uns dazu entschieden das Ganze über die Giveaway Funktion ausschließlich über den Twitch Kanal auszulosen, der Spieler bzw. die Spielerin kann sich dementsprechend etwas im Bereich von 100k - 10 Millionen wünschen.
Der Betrag wird über einen Random Zufallsgenerator ausgerollt.
Sollte der Betrag beim Random Generator geringer sein als der gewünschte Betrag (Beispiel: Spieler XYZ wünscht sich 2 Millionen), beim Random Generator kommt allerdings die 500k raus), gelten folgende Regeln
Für diejenigen die sich zuviel Wünschen und der Wunsch-Betrag darüber liegt: gibts als Strafe meinen Kopf am Weg vor dem Main GS des Spielers & ein Rand-Schild (nach dem Motto "Pech gehabt, Geier! Für dich gibt's ausschließlich verbrannte Kohle" aufs Main GS von dem- oder derjenigen Person.
Für diejenigen die Glück haben: gibts den Gewinn + meinen Kopf am Weg des Main-GS von der- oder demjenigen Person inkl. einem Randschild (rein nach dem Motto "Herzlichen Glückwunsch etc.")
Wo wird das Event stattfinden?
Wir werden das Ganze einmal auf der Version 1.8 ab 14 Uhr starten, mit einem Gesamt-Budget von 100.000.000$
& zudem werden wir die Cloud dieses Jahr auch nicht außer Acht lassen, dafür haben wir ein etwas schmäleres Budget von ungefähr 1.000.000$ bis 1.200.000$.
Zusätzlich werden wir auch noch einige Wünsche unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag erfüllen, dafür steht ebenfalls ein Budget von ungefähr 30.000.000$ bis 50.000.000$ zur Verfügung. Bis 20. Dezember bis spätestens 20:00 Uhr gibt's die Möglichkeit daran teilzunehmen.
Was ihr dafür tun müsst?
- 3 Personen/Freunde oder Clan-Mitglieder markieren
- euren Wunsch äußern & einen süßen Text schreiben
Informationen - Spielerausschluss:
es werden wie eh und je Scammer direkt davon ausgeschlossen, sprich Personen die unserer geschätzten Community den Spielspaß vermiesen wollen, diejenigen die beleidigen etc. werden wir hierfür ebenfalls keine Chance geben.
Sofern jemand von Euch etwas zu dem Event beisteuern bzw. spenden möchte, freuen Wir uns natürlich sehr darüber um noch mehr Wünsche erfüllen zu können.
Dazu könnt ihr euch gerne an N4chtFalter oder direkt an mich wenden.
Liebe Grüße & auf eine schöne Zeit ![]()
N4chtFalter Vertraeumter Schwarz_1989 Esarune SuperFlummi Trafers MSausS RiryC001 _3ngeLcheN_ Miitverachtung Flosus2603 CobwebbyTag2936 Heartskull84 Hard2Def outsidertv Alexandro16 Kingsiii Znaq0 SchaunMaMal BiBo_Th3_Ripp3r KingcraftHD whiteswanHD Schrininhio Warrior_YT JasonNewAcc