Ninniii verteidigst du etwa seine Scams? Habe die Beiträge rausgeholt und hier reingeposted damit man weiß mit wem man es zutun hat aber oke
Moneymaker677 (wollte vermutlich scammen (macht euch selbst ein Bild) und Rufmordet ohne Beweise
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AuriCoco_Ice -
20. November 2025 um 18:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ninniii verteidigst du etwa seine Scams? Habe die Beiträge rausgeholt und hier reingeposted damit man weiß mit wem man es zutun hat aber oke
scammer gescammt habe ich und so es juckt mich ned jeder hat seine scamms von apfelsaft entschädigt bekommen außerdem ging es da nur um ig sachen und du meinst du hast Proof das ich gestern gescammt hab wo ich dick am Pennen war hol die mal raus frfr
-
klarrrr jemand von SC team verteidigt scammer ^^ wär mir neu.
es ging ledeglich darum das man vom beitrag abweicht und du bei sowas einen eigenen beiitrag mit "Aktuellen" beweisen machen solltest ^^
-
Wusste nicht bist im Team aber wieso lenke ich vom Thema ab hole nur die Beiträge vom ihm raus wo er gescammt hat ist doch egal ob aktuell er hat gescammt und das nicht lang her
Ninii habe mich vertan dachte gehörst zu ein seinem Freunden mb -
Wusste nicht bist im Team aber wieso lenke ich vom Thema ab hole nur die Beiträge vom ihm raus wo er gescammt hat ist doch egal ob aktuell er hat gescammt und das nicht lang her
1.5 jahre ned lange her meintest hab heute nacht gescammt bre um 200m zeig mal
-
er ist halt am money maken ig
-
er ist halt am money maken ig
Um 2 mrd so gescammt fr fr
-
auri coco mann hat heute um 600m nicht gescammt
-
Hat das gleiche bei mir auch gemacht nur leider bei einer 500mio runde und ich konnte es nicht beweisen
2acc Swattheopps -
Der war lowk auch sus, kommt ausm nix yk.
-
Swattheops ist doch quikki oder ned gestern als Ender die 200ee gespammt hat ist es mir auch schon sehr komisch gekommen hatte aber keine Zeit weiter zu prüfen mein armer bre ja hätte dir auch gegönnt um 3mrd gezogen zu werden ScammerRadarTeam ka ob man da was machen kann viele bestätigen ja auch das gleiche ( außerdem sind die anderen Accounts ja auch schon im Radar oder ned )
-
auri coco mann hat heute um 600m nicht gescammt
Hey, das schade! LG
-