Preisfindung - Labymod Cap (Rainbow, 2021 etc.)
-
- Allgemein
- Externer Minecraft-Inhalt
-
Resus8 -
5. Dezember 2025 um 11:46
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin.
Die ist ca. 1 Mio wert. Wird stellenweise auch für 750k verkauft.Kurs kann sich aber auch regelmäßig ändern.
Kannst sie gerne auch bei Labypreise (Website) verkaufen oder Preise für andere Produkte finden.
Grüße -
Moin.
Die ist ca. 1 Mio wert. Wird stellenweise auch für 750k verkauft.Kurs kann sich aber auch regelmäßig ändern.
Kannst sie gerne auch bei Labypreise (Website) verkaufen oder Preise für andere Produkte finden.
GrüßeHey,
Resus8 was er sagt ergibt keinen Sinn und stimmt nicht.
Durch die 2021 und 2023 Style Optionen sind wir schon bei 3mio bis 5mio und durch das rainbow bei so 10mio evtl.
Die frage ist (bin mir grad nicht sicher) ob eine mit rainbow automatisch eine Merch Cap ist, Falls ja 15mio+ soweit ich das recht erinnere.
Alle preise können aber noch gut abweichen da die seit nem Jahr und mehr nurnoch wenig gehandelt werden, ich verstehe garnicht wieso, da die damals sehr beliebt waren.. -
Alles anzeigen
Moin.
GrüßeHey,
Resus8 was er sagt ergibt keinen Sinn und stimmt nicht.
Durch die 2021 und 2023 Style Optionen sind wir schon bei 3mio bis 5mio und durch das rainbow bei so 10mio evtl.
Die frage ist (bin mir grad nicht sicher) ob eine mit rainbow automatisch eine Merch Cap ist, Falls ja 15mio+ soweit ich das recht erinnere.
Alle preise können aber noch gut abweichen da die seit nem Jahr und mehr nurnoch wenig gehandelt werden, ich verstehe garnicht wieso, da die damals sehr beliebt waren..Mit dem Rainbow habe ich so gerade nicht berücksichtigt.
Mein Fehler. Danke fürs bescheid geben ^^
2021 Rainbow-Cap soll bei ca. 20.5 Mio liegen.
-
Alles klar, danke euch 🙃
-
Hey, schau hier mal gern drüber. da haste immer n aktuellen Wertstand. https://app.labypreise.com