Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, das Kartenprojekt von CB8 zu beenden und das Grundstück in andere Hände zu geben.
Ich finde es sehr schade, dass diese Projekt nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich verdient, aber ich spiele nicht mehr aktiv auf dem 1.8 Netzwerk, daher hat es keinen Sinn, das GS zu behalten und es ist sehr schade um die Karten.
Die Karten kriegen in anderen Händen vielleicht wieder Leben und werden öfter gesehen.
Also habe ich eine Entscheidung getroffen.
Es wird Zeit, loszulassen. Ich werde das Projekt, samt Grundstück verkaufen.
Darum eine bitte an alle!
Jeder, der eine Karte im Hotel (Karten-Museum) hat und diese wieder abholen möchte, bevor es verkauft wird, hat die Möglichkeit sich bei mir zu melden.
Holt eure Karten vor dem 01.01.2026 bei mir ab.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, ob per PN, oder über Discord.
Discord : LebanonPrince
Bei allen, die bis zu dem Zeitpunkt nicht abgeholten (oder sich bei mir gemeldet haben) Karten.
Gehe ich davon aus, dass diese Spieler entweder inaktiv sind oder geben mir die Zustimmung, die Karten mit dem GS zu verkaufen.
Herausgabe:
Es wird ausschließlich an den Spieler herausgegeben, von dem das Anti-Copy drauf ist.
So möchte ich Fehler verhindern und an fremde Karten weitergeben.
Vielen Dank!
Bigger. Better. More Absorbent. - Karten-Museum - jetzt auf der Cloud
ManagerLukki Ich weiß zwar nicht, ob es für sowas eine Liste gibt, aber ein Versuch ist es wert ^^
Danke ![]()