xxtentaken1 was ein rando du bist
ein cb2 noname redet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ein cb2 noname redet
Und nein Eiscrunch & cruncheis sind keine zweit Accounts von mir, er schützt mich auch nicht er hat tatsächlich Fakten gesprochen und dich komplett mundtot gemacht, weil er mein Clan Owner war.
Wo hat er mich Mundtot gemacht. Ich konnte alles widerlegen und er ist am ende gequittet. Komisch ist aber auch das "er" die ganze Zeit im Forum geschaut hat. Aber dein Account war der einzige der on war. Ich nehme an das ihr die selbe Person seid.
Welches item war es denn
Und nein Eiscrunch & cruncheis sind keine zweit Accounts von mir, er schützt mich auch nicht er hat tatsächlich Fakten gesprochen und dich komplett mundtot gemacht, weil er mein Clan Owner war.
Wo hat er mich Mundtot gemacht. Ich konnte alles widerlegen und er ist am ende gequittet. Komisch ist aber auch das "er" die ganze Zeit im Forum geschaut hat. Aber dein Account war der einzige der on war. Ich nehme an das ihr die selbe Person seid.
erstens warst du die Person die das Gespräch beendet hat und zweitens ist der gute Eiscrunch ein Spieler den man seit Jahren auf dem Server kennt und mich nicht besonderst lange + konntest du komplett garnichts wiederlegen du bist einfach immer mit der gleichen Aussage gekommen
Welches item war es denn
Es gibt genug Spieler die beweisen können, dass ich und Eiscrunch zwei verschiedene Personen sind
erstens warst du die Person die das Gespräch beendet
Sicher ? Ich habe geschrieben, er hat nicht geantwortet und ist off gegangen ![]()
zweitens ist der gute Eiscrunch ein Spieler den man seit Jahren auf dem Server kennt und mich nicht besonderst lange
Und deswegen kannst du kein 2t Account von ihm sein ?
konntest du komplett garnichts wiederlegen du bist einfach immer mit der gleichen Aussage gekommen
Ich konnte alles weiderlegen von ihm, aber komisch das dir hier genau das selbe vorgeworfen wird, was du auch schon mit deinen 2t Account gemacht hast. Du bist halt ein Scammer
ein cb2 noname redet
Wohl doch kein noname wenn du weisst das CB2 mein Main war du pic.
Bin seit 2 Jahren quitt
ein cb2 noname redet
Bin seit 2 Jahren quitt
es steht in deinem Profil....
Bin seit 2 Jahren quitt
es steht in deinem Profil....
Good boy
Good boy
was für good boy