1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Rossi184 lässt mich grundlos Startkicken

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • 7Brr
  • 20. Dezember 2025 um 22:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 2. Januar 2026 um 10:54
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Rossi184

Es ist bald Weihnachten also unnötiges verhalten, geht mal ins Reallife und genießt die Zeit mit eure Familie und freunde.

Wünsche euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch.

Rossi184 feiert Weihnachtlich lieber auf Griefergames sonst gehen dem doch noch die Spielstunden flöten.

<3

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 2. Januar 2026 um 12:00
    Zitat von Rossi184

Du hast mich als Scammer, EGH beschuldingt usw. also nix mit umsonst Jail-Kick man sieht bei den screens was du geschrieben hast das ich egh mache usw laut Forum also nachdenken mein Guter...

Man sollte wenn schon im Forum genauer nachlesen was da dran ist oder nicht statt einfach mich als scammer hinzustellen, das machst du nicht als Beweis mit dazu warum nur stimmt man sieht was du geschrieben hast.

Jetzt weis ich auch warum du deine Namen gerne wechselst das hier sagt alles.

Dazu wenn man nicht weiter kommt auf Spiel-Std. gehen kenne wir von vielen die nicht weiter kommen mit ihren Beitrag versagen weil die Beweise dir nicht recht geben.

Mein Ego hat hier kein Schaden genommen man sieht ja was los ist hast nur abgekotzt weil dit keiner free-coin gibt und dann noch was sagt.

Dazu merkst du nicht mal wenn hier andere sich schon lustig machen und denkst das geht eher gegen mich dann lies die Texte von anderen noch mal.

Oh man, wie er versucht aus seiner miesen Lage rauszukommen es aber nicht klappt weil die Beweise einfach stichfest sind... aber mach nur du siehst selber das ich recht hatte und auch andere wie im screen geschrieben wurde das du beleidigt und mich als bösen hinstellst wegen Forum Beiträge die nicht mal der Wahrheit entsprechen oder Beweise vorhanden sind. Dazu man sieht ja hier im Forum du fängst immer wieder an mit beef gehst auf Spiel-Std. usw. nur im wieder neu zu provozieren als bitte schieb es jetzt nicht auf mich oder andere.

Es wird immer lächerlicher bei ihm pro Antwort aber naja er sucht Aufmerksamkeit gebt ihn die mal das er Glücklich wird, man sieht klar in Screens das es so ist und der Jail Grund besteht mehr muss man nicht sagen. Er wurde ja auch von anderen auf dem GS hin gewissen das verucht man gekonnt zu übersehen.

Alles anzeigen

Hast du Fieber?
    Er hat faktisch nur geschrieben, dass das im Forum steht. Daran ist nichts Rufmord oder für dich berechtigt.

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• Lenale
    Senior Griefer
    Reaktionen
    44
    • 3. Januar 2026 um 01:19

Rossi184 ist n ganz komischer Rentner wo auf gg lebt

• 7Brr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    Clan
    Greece
    • 7. Januar 2026 um 05:12

Uff geht das noch immer? Schön das du deinen Beitrag 13x editiert hast. Startjail/kick ist doch egal du erbsenzähler. Juckt mich doch nicht mehr das Thema. Und wenn die Streamer ihre Meinung dazu haben sollen sie diese haben.

• 7Brr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    Clan
    Greece
    • 14. Januar 2026 um 05:16

Rossi184 keine Angst spiele noch auf hypixel weil content vorhanden ist, und mein "benehmen" da ist wie immer Super, und selbst wenn man das sagt was ich zu dir gesagt habe würde es niemanden interessieren. Aber zum Glück trifft da nicht wirklich auf so Leute wie dich. Ich editiere wenigstens meine Beiträge nicht 14 mal um es "Unauffällig" zu machen um sich selbst als Großen Held darzustellen. Das einzige was du bewiesen hast, das du nicht lesen kannst. Mich würden auch die Streamer interessieren die du letztens erwähnt hast.

Rossi184 ich erinnere dich das du den Satz "Ich sag dazu nix mehr" auf der weiße mehrfach geschrieben hattest, gut im alter vergisst man sowas sicherlich schnell. Und ja ich reagiere schon darauf wenn du texte teilweiße komplett umschreibst/dazuschreibt, und das andere Leute davon nix mitbekommen ist es schon feige. Und ja eig. hab echt keine Lust mich mit so nem Rentner rumzubeefn, mehrheit hier gibt mir recht fertig find dich damit ab.

Ps Heute spiele ich Hytale! Komisch das ich anderes Spiel zocke :O Und ich mich nicht Zwanghaft auf einen Server oder Spiel Focuse, sehr Verdächtigt!

2 Mal editiert, zuletzt von 7Brr (14. Januar 2026 um 07:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 7Brr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 14. Januar 2026 um 23:56
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Thorma90

Der Kick war begründet und wurde auch so gesehen wenn es dir nicht passt hättest du es als Perkmissbrauch melden können und das Team hätte sich es angeschaut und entschieden ob oder ob nicht, aber du machst es lieber hier um zu hoffen das andere wie Thorma90 oder Fiontaa mit machen (damit du nicht alleine da stehst weil die immer gerne drauf hauen wenn es um das geht) die dazu bei der ganzen Sache nicht dabei wahren (Besonders sieht man ja das andere es auch als Beleidigung gesehen haben im p chat es auch geschrieben haben was Thorma nicht sieht wie immer wenn es um mich geht. Beleidigung ist Beleidigung fertig die 2 Gründe stimmen wenn du es anders siehst ist das dein Problem du hast mir nicht zu sagen wie ich das zu sehen habe fertig. p.s Mute bringt bei p chat nix daher ist der Kick da. Also lass es jetzt bleiben die Beweise zeigen es ja das es stimmt und du es selber zugibst.

Wo schreibt er das du Scammst?!

Les nochmal ordentlich durch.

Wenn ich dein Namen eingebe in der Suchliste im Forum, kommt das gleiche was 7Brr geschrieben hat.

Er hat dich nicht als Scammer betitelt oder gerufmordet, also einfach mal richtig lesen statt müll zumachen.

Es ist bald Weihnachten also unnötiges verhalten, geht mal ins Reallife und genießt die Zeit mit eure Familie und freunde.

Wünsche euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch.

Alles anzeigen

Ach Thorma du mal wieder stimmt darfst nicht fehlen (Musst ja Forum Punkte Sammeln dafür biste ja bekannt, solltest mal weniger im Forum kommentieren sondern Realliefe genießen)

Alles anzeigen
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 7Brr

Aufpassen leute hier kommt seine cb1 gang😂

Zu Thorma90 und Marechts ihre Aussagen:

Marechts da Spiele ich lieber Minecraft als andere im Forum Dumm zu machen und andere wie Thorma90 sammeln mit Kommentaren/Beiträge Forum-Punkte statt Weihnachten zu feiern daher würde sich das ja nix nehmen, dazu ist doch Thorma90 auch sehr aktiv auf gg egal welche Zeit da sagste nix. Ah stimmt ist ja nur bei mir was anderes wie man sieht nur blöd das ich kaum noch auf GG Spiele sondern nur wenn AFK stehe wenn ich auf GG bin damit du auf meine Spiel-std. gehen kannst und das auch klappt um zu zeigen was du für einer bist (............) mit Punkten kannste dir selber denken was das heißt.

Da sieht man das Thorma90 auch nur hetzen tut statt nach zu denken ob das zutrifft seine Aussagen.

Von dir ist man es ja gewöhnt mit hetzen und Mobbing was anderes haste ja hier noch nicht hinbekommen im Forum.

Zu 01180 muss man nix dazu sagen man kennt ihn ja was seine Aussagen angehen braucht man nicht beachten kommt nur Müll dabei rum.

Alles anzeigen

Deine aussagen widersprechen sich.

● 1. In Beiträge bekommt man keine Punkte außer Reaktionen, und die jucken mich halt null.

● 2. Ich spiele aktiv GG? Nein, das ist auch wieder Schwachsinn aussage von dir.

● 3. Ich hetze keinen im Forum, rede dir so ein Schwachsinn nicht ein.

● 4. Habe ich auf eure beweise geantwortet, die z.B. von dir wiederum widersprechen statt was richtiges vorzulegen.

● 5. Meine Kommentare sind meist wegen Scamming früher für Rypex wo ich markiert wurde und wenn jemand schon im Radar ist plus Zweit Accounts.

Lege richtige Beweise vor und sei kein Erwachsenes klein Kind.

Wenn du ein Screenshot noch hast wo er prinzipiell schreibt z.B. "Rossi scammer oder so", dann wäre es doch was anderes und wäre doch fein aber die derzeitigen Screenshots widersprechen sich leider.

Aber Leb weiter dein Leben auf GrieferGames.

Afrikastar7614 was hast du bloß mit ihm angestellt.:kappa::LUL:

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 15. Januar 2026 um 14:43
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Rossi184

Ach Thorma du mal wieder stimmt darfst nicht fehlen (Musst ja Forum Punkte Sammeln dafür biste ja bekannt, solltest mal weniger im Forum kommentieren sondern Realliefe genießen)

Zitat von Rossi184

Zu Thorma90 und Marechts ihre Aussagen:

Marechts da Spiele ich lieber Minecraft als andere im Forum Dumm zu machen und andere wie Thorma90 sammeln mit Kommentaren/Beiträge Forum-Punkte statt Weihnachten zu feiern daher würde sich das ja nix nehmen, dazu ist doch Thorma90 auch sehr aktiv auf gg egal welche Zeit da sagste nix. Ah stimmt ist ja nur bei mir was anderes wie man sieht nur blöd das ich kaum noch auf GG Spiele sondern nur wenn AFK stehe wenn ich auf GG bin damit du auf meine Spiel-std. gehen kannst und das auch klappt um zu zeigen was du für einer bist (............) mit Punkten kannste dir selber denken was das heißt.

Da sieht man das Thorma90 auch nur hetzen tut statt nach zu denken ob das zutrifft seine Aussagen.

Von dir ist man es ja gewöhnt mit hetzen und Mobbing was anderes haste ja hier noch nicht hinbekommen im Forum.

Zu 01180 muss man nix dazu sagen man kennt ihn ja was seine Aussagen angehen braucht man nicht beachten kommt nur Müll dabei rum.

Deine aussagen widersprechen sich.

● 1. In Beiträge bekommt man keine Punkte außer Reaktionen, und die jucken mich halt null.

● 2. Ich spiele aktiv GG? Nein, das ist auch wieder Schwachsinn aussage von dir.

● 3. Ich hetze keinen im Forum, rede dir so ein Schwachsinn nicht ein.

● 4. Habe ich auf eure beweise geantwortet, die z.B. von dir wiederum widersprechen statt was richtiges vorzulegen.

● 5. Meine Kommentare sind meist wegen Scamming früher für Rypex wo ich markiert wurde und wenn jemand schon im Radar ist plus Zweit Accounts.

Lege richtige Beweise vor und sei kein Erwachsenes klein Kind.

Wenn du ein Screenshot noch hast wo er prinzipiell schreibt z.B. "Rossi scammer oder so", dann wäre es doch was anderes und wäre doch fein aber die derzeitigen Screenshots widersprechen sich leider.

Aber Leb weiter dein Leben auf GrieferGames.

Afrikastar7614 was hast du bloß mit ihm angestellt.:kappa::LUL:

Alles anzeigen

und wenn Rossi184 darauf nichts konstruktives sagen kann, reagiert er einfach mit einem lachendem Smiley. :D

Es ist so drollig

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• BirthBow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    TEM
    • 15. Januar 2026 um 16:20

ich mag rossi

• xReAcTiiOnZx_
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    170
    Clan
    royal
    • 15. Januar 2026 um 18:12

rossi fr süßer typ

• moneysigns
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    58
    Clan
    RacoonClub
    Discord
    jqson0187
    • 20. Januar 2026 um 22:24
    Zitat von BirthBow

ich mag rossi

cap

Zitat von xReAcTiiOnZx_

rossi fr süßer typ

eternitymc glazer 8o

Einmal editiert, zuletzt von moneysigns (20. Januar 2026 um 22:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von moneysigns mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz