- Wie heißt der betroffene Spieler?
- The0akSapling Kuracartilover
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Ich habe dem oben erwähnten Spieler eine Götterklinge mit Looting 12 verkauft. Wir haben uns dann auf einen Preis geeinigt. Wir hatten beide keine wirkliche Ahnung von dem Preis. Nach dem Kauf war ich in einem dc call und habe daraufhin gesagt ich hätte diesen Spieler abgezogen (kuracartilover hat eine Aufnahme davon gemacht). Ich meinte mit dem aber nicht, dass ich den Preis bewusst so hoch gemacht habe und es erst im nachhinein wusste was die Klinge wirklich wert war. Nach dem Trade hat er aufeinmal das video in dem ich das sage in einen dc Chat geschickt und anschliesend gesagt, dass er es einfach unfair findet aber nicht bösse auf mich sei. Er meinte er wolle einfach nicht mehr mit mir traden, was ich auch verstanden habe. Dann paar Tage später schrieb ein Spieler in den chat, dass Kuracartilover ihn gescammt hätte. Ich habe daraufhin gefragt ob er Beweise hat und anschließend schrieb KuraCartilover plötzlich Achtung: Luis_xDD scammt um 10m. Heute schrieb er wieder über den Account The0akSapling ohne jeglichen Hintergrund, dass ich wohl um 56m gescammt hätte. Was somit massiver Rufmord ist. Bitte aufpassen...