Hallo ![]()
Ich spiele momentan auf CB15. Leider hab ich da noch fast gar keine schönen Karten gefunden. Habe gehört, dass ich die auch nicht auf einem anderen CB kaufen und dann auf meinem GS platzieren kann.
Stimmt das??
Happy farming an alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ![]()
Ich spiele momentan auf CB15. Leider hab ich da noch fast gar keine schönen Karten gefunden. Habe gehört, dass ich die auch nicht auf einem anderen CB kaufen und dann auf meinem GS platzieren kann.
Stimmt das??
Happy farming an alle
Heyho,
ja aktuell ist es noch nicht möglich Karten von einem CB auf einen anderen CB zu übernehmen.
An einem entsprechenden Synchronisierungsverfahren wird mit dem aktuellen Karten-PlugIn aber bereits gearbeitet.
Mehr Informationen dazu erhältst du in den entsprechenden News.
Hallo
Stimmt das??
Happy farming an alle
Vielen Dank, dann kann ich ja noch Hoffnung haben ![]()