Moin KInners
Ja, ich geh mal wieder aufn Keks aber zum Abschluss des Jahres muss es nochmal sein. ![]()
Ich muss das Thema hier leider nochmal aufrollen da phanTom84_ im Info-Beitrag zum BDT zurecht meinem Kommentar gelöscht hat aber auch dazu aufgerufen hat einen OT-Beitrag zu erstellen:
Zu deiner Aussage in der Begründung möchte ich mich etwas "auslassen".
Du hast geschrieben das die Belohnungen klar gestaffelt sind
Money 5x
Kristalle 3x
verz. Block 2x
Special Item 1x
Und genau mit dem letzten Punkt hab ich ein "Problem" ![]()
Es gibt ja auch die Special Items Barrieren, Grundgestein und EP-Rahmen. Diese gibt es jeweils 3x also stimmt die Ausagge Special Item 1x nicht wirklich. Das einizige Item was nur einmal droppt ist das Event-Item als Kopf inkl. einer zusätzlichen Belohnung (Money/Kristalle).
Da der Spawner beim farmen vom roten Sand ja kein Event-Item ist sondern ein Sprecial isses doch rein theoretisch möglich das es diesen auch 3x gibt. ![]()
In der Community sind Ausagen dabei das es den 2x gibt, gestern erzählte man mir das jemand meinte sogar 3x. Möglich isses ja, rein theoretisch wenn man der Logik bei den Belohnungen folgt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht. ![]()
Daher würde ich dich/euch bitten seitens des Teams einfach mal ganz klar Stellung dazu zu beziehen da deine letzte Aussage auch "schwammig" erscheint. #nofront
Es geht gar nicht darum das daraus eine große Grundsatzdiskussion entsteht sondern einfach mal eine wirklich eindeutige und unmissverständliche Aussage dazu bekommt damit das Rätselraten endlich mal ein Ende hat.
PoliceModzXD war ja auch der Meinung das man den BDT-Profis zutrauen kann das ihre Aussagen stimmen, was ich generell nicht anzweifel da ich mich selbst zu diesen zähle. Aber genau beim roten Sand und dem Spawner ist es leider nicht so das es von irgendeiner Seite eine wirklich fundierte (beweisbare) Aussage gibt.
Daher meine einfache Bitte ans Team, klärt uns auf, lasst uns das Thema endlich abschließen. ![]()
Auch wenns mit der Aufklärung bei den meisten eh zu spät ist. ![]()
PS: Vielleicht isses ja möglich diesen Beitrag in meinen alten OT Beitrag zum BDT hinzuzufügen damit eine größere Masse die Info erreicht statt diesen als sep. bzw. zusätzlichen Beitrag bestehen zu lassen. Da dieser aber Aufgrund von langer Inaktivität im Archiv gelandet ist kann ich ja nichts mehr darunter schreiben. (oder doch, ich hab kein Plan).