1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Ich kann nichts auf meinem plot abbauen

  • TokioYT
  • 7. August 2019 um 18:20
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • TokioYT
    Fresh Griefer
    Punkte
    60
    Beiträge
    5
    • 7. August 2019 um 18:20
    • #1

    Guten Tag, ich habe bemerkt das ich auf meinem eigenen Grundstück sobald ich rejoint bin nicht mehr abbauen kann diese Blöcke sind auch wertvolle Sachen zbs. Beacons die ich gerne verkaufen würde.

    Ich bitte um Hilfe, LG Tokio

  • 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    Punkte
    104.301
    Beiträge
    9.444
    • 7. August 2019 um 18:50
    • #2

    Heyho,

    bitte prüfe nochmal, ob du wirklich auf deinem Plot bist (auf dem Plot /p i > Besitzer: ?).

    Mögliche Probleme:

    • Auf CB Nature & Extreme spawnt man (aufgrund fehlendem Rand) auf dem Nachbarplot.
      • Hier muss man erst etwas nach vorn gehen, bevor man auf seinem eigentlichen Plot ist.
    • Du hast das Plot gestern (vor dem Serverneustart) oder heute erst in Besitz genommen und es bebaut.
      • Das Plot ist dabei im Nachgang verbuggt und die Besitzrechte sind verloren gegangen.
      • Nach dem Beanspruchen eines Plots ist es empfehlenswert den nächsten Serverneustart abzuwarten. Wenn dann noch die Besitzrechte vorhanden sind, kann man es gefahrlos bebauen.
    • Ist ein Teil deines Plotrands zu Quarz geworden? In diesem Fall ist dein Plot Opfer eines Chunk-Fehlers geworden.
    • Das Plot wurde mit dem Befehl /p setowner oder /p so an einen anderen Spieler übergeben.
    • Du warst auf dem Plot nicht Besitzer, sondern nur Vertraut und der Plotowner hat diese Rechte entfernt.
    • Du warst auf dem Plot nicht Besitzer, sondern nur Helfer und der Plotowner ist offline oder hat diese Rechte entfernt.

    Grüße

    :50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

    Organisationstalent und Wissensdatenbank

    Zuständigkeiten << Klick

    Content:

    Feedback

    GrieferGames-Wiki 1.8

    Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

    Interessantes & Projekte << Klick

    Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

    Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

  • F0W 8. August 2019 um 00:46

    Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben.
  • F0W
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    745
    Punkte
    9.835
    Beiträge
    903
    Discord
    Joti118
    • 8. August 2019 um 12:10
    • #3

    Hallo TokioYT

    Dürfte ich wissen wo dieses Plot ist, damit ich schauen kann, an was es liegen könnte?
    Am besten in Folgender Form:

    Plot-ID:
    Citybuild:

    MfG F0W

    F0W

    Haupt-CB: Citybuild 10

  • TokioYT
    Fresh Griefer
    Punkte
    60
    Beiträge
    5
    • 8. August 2019 um 12:33
    • #4

    Hallo, mein Plot befindet sich auf Citybuild 3, 1. Plot

  • F0W 8. August 2019 um 12:43

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 20:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • phanTom84_

    Supporter

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Items despawnen (nur auf meinem GS)

    • Kangarooooo
    • 30. März 2019 um 18:10
    • Archiv
  • Newbiefrage: Rechte anderer auf GS?

    • vollpropeller
    • 12. September 2018 um 10:40
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22