Hab davon welche in der Kiste liegen und kenne nur die mit Verzauberung.
Hat da jemand eine Ahnung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab davon welche in der Kiste liegen und kenne nur die mit Verzauberung.
Hat da jemand eine Ahnung?
Die ohne ist einfach nur umbenannt und daher als wertlos zu betrachten. Vorraussgetzt das adminsign fehlt auch
Die ohne ist einfach nur umbenannt und daher als wertlos zu betrachten. Vorraussgetzt das adminsign fehlt auch
Also du meinst eine normale disk unbekannt richtig
Also du meinst eine normale disk unbekannt richtig
Ja wenn die keine adminsignatur hat dann ja. Die echte hat nämlich neben Infinity noch ein Sign ,,Weihnachtsmusik bis in alle Ewigkeiten"
Ja wenn die keine adminsignatur hat dann ja. Die echte hat nämlich neben Infinity noch ein Sign ,,Weihnachtsmusik bis in alle Ewigkeiten"
auch wenn die verzaubert sind?
NUR wenn die verzaubert sind. Ich gehe gerade davon aus du hast eine Schallplatte 11 die umbenannt wurde ohne Verzauberung oder adminsign. Wenn das so ist kannste weg hauen. Ansonsten zeig mal bild
auch wenn die verzaubert sind?
NUR wenn die verzaubert sind. Ich gehe gerade davon aus du hast eine Schallplatte 11 die umbenannt wurde ohne Verzauberung oder adminsign. Wenn das so ist kannste weg hauen. Ansonsten zeig mal bild
NVM hast recht
Es gab 3 Weihnachtsschallplatten
1x ohne VZ und nix
2x mit VZ und sign glaube
Die ohne VZ ist/war in der kleinen winterkiste
Es gab 1x melohi entchantet und 1x Nr 11
Die umbenannte ist trotzdem wertlos weil man die selbst machen kann, schallplatten kriegt man bei comfarm stackweise