Moinsen, ich habe mich heute früh auf GrieferGames Cb21 auf meinem 45 GS eingeloggt um mal in mein gestrigen Spawner zu schauen. Diesen habe ich gestern Abend so gegen 23Uhr aus einem Bruchsteingenerator, mit Hilfe eines Erschaffe Schaf Spawnei in einen Schafspawner verwandelt. das hat zunächst auch geklappt, war auch im Spawnermenü zu sehen. Da die Spawner ja passiv generieren, bin ich danach offline gegangen. Heute beim erneuten öffnen des menüs, ist dieser wieder zu einem Bruchstein Spawner geworden. Kann mir da jemand helfen? Oder habe ich den Spawner einfach falsch bedient?
Als beweis, habe ich leider nur heutige Screenshots.... Diese zeigen aber nur das es mal ein Schafspawner gewesen ist.... Schade um das Ei (NBT2)
Der Spawner besitzt außerdem XP4, L2 und D4 upgrades, sowie ein Behutsamkeitsupgrade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/