War mir eh schon ihrgendwie klar bei dem...
Wenn DU das wusstest war’s echt schwer rauszufinden wa
Fr noch nie deinen Namen gehört...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War mir eh schon ihrgendwie klar bei dem...
Wenn DU das wusstest war’s echt schwer rauszufinden wa
Fr noch nie deinen Namen gehört...
Bist max gefangen in dem Spiel, mach jetzt nicht einen auf „nur ein Spiel“. Ansonsten würdest du ihm ja einfach das GS geben, selbst wenn es keine 200m wert ist, immerhin wäre es doch etwas?
Was eine Dumme Aussage hä xDBin ich max gefangen der den Server Quittet? Oder du der sich in seiner Freizeit beiträge im GrieferGames Forum durchliesst die nichts mit dir zutun haben. Nur Liebe grosser
Leute scammen rein und nennen andere gefangen, doch sind dazu bereit mitmenschen anzulügen und zu beklauen für etwas Minecraft Geld![]()
Nur Liebe![]()
Alles anzeigenNaja bin selber Quitt, aber ist witzig sich Beiträge wie die von dir, einem Achu sharmouta durchzulesen.
Nur Liebe großer alles sportlich ✌️
bist der beste bro mach weiter so nur liebe grosser
Leute scammen rein und nennen andere gefangen, doch sind dazu bereit mitmenschen anzulügen und zu beklauen für etwas Minecraft Geld
Nur Liebe
bist auch der beste bro nur liebe grosser
Das ist wohl jemand in seiner Trotzphase und denkt er ist witzig.
Du bist wirklich genauso eine 0815 Erscheinung wie alle anderen vor dir, die genau die selbe Ausrede benutzt haben.
Ganz offensichtlich hast du halt das bot Money entweder verkauft oder verzockt und hast nicht die Eier das zuzugeben.
Steh einfach dazu oder mach dich weiter lächerlich, ist deine Entscheidung.
Ich finde die Aktion auch nicht gut von ihm, aber Leute chillt doch mal.
Ihr tut so als gibt es nichts schlimmeres im Leben als so ein kack Blockspiel
Griefergames = Leben!
Ihr tut so als gibt es nichts schlimmeres im Leben als so ein kack BlockspielGriefergames = Leben!
fortnite cbe
Für manche is das halt "Erholung "
Und das wird durch pausenbrot klauende Kinder kaputt gemacht 😂
Ihr tut so als gibt es nichts schlimmeres im Leben als so ein kack BlockspielFür manche is das halt "Erholung "
Naja ich habe da eine etwas andere Meinung, aber möchte jetzt hier niemanden Angreifen ![]()
Für manche is das halt "Erholung "
Naja ich habe da eine etwas andere Meinung, aber möchte jetzt hier niemanden Angreifen
Is halt bei manchen zu tief drinnen in der Sucht
Andere trinken am Wochenende andere sind auf gg 😂
Naja ich habe da eine etwas andere Meinung, aber möchte jetzt hier niemanden Angreifen
Is halt bei manchen zu tief drinnen in der Sucht
Andere trinken am Wochenende andere sind auf gg 😂
Klar, will ja auch keinen Angreifen. Jeder soll das machen was er will, aber für viele ist GG Leben
Sorry aber machne sind wirklich zu sehr vertieft in GG. Es ist schon crazy wie sehr manche ausflippen, wegen etwas Ingame Geld. Ja mein Gott manche haben Zeit dafür investiert, aber es ist immernoch ein Spiel. Das so viele nun crashout gehen wegen bisschen Geld in einem Blockspiel ist mMn echt peinlich, aber you do you. Wer bin ich, um jemanden das vorzuwerfen? Trotzdem finde ich es peinlich und stehe dazu, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als GrieferGames Geld. Wenn jemand das Game quittet und nichts hat zum zurückzahlen, mein Gott dann akzeptiere das. Glaube wohl kaum ein Forum Eintrag und ein halber Stream dedicated zu ihm wird helfen, dass Geld wiederzubekommen. Bffr. Liebe geht raus an meinen Homie
Sorry aber machne sind wirklich zu sehr vertieft in GG. Es ist schon crazy wie sehr manche ausflippen, wegen etwas Ingame Geld. Ja mein Gott manche haben Zeit dafür investiert, aber es ist immernoch ein Spiel. Das so viele nun crashout gehen wegen bisschen Geld in einem Blockspiel ist mMn echt peinlich, aber you do you. Wer bin ich, um jemanden das vorzuwerfen? Trotzdem finde ich es peinlich und stehe dazu, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als GrieferGames Geld. Wenn jemand das Game quittet und nichts hat zum zurückzahlen, mein Gott dann akzeptiere das. Glaube wohl kaum ein Forum Eintrag und ein halber Stream dedicated zu ihm wird helfen, dass Geld wiederzubekommen. Bffr. Liebe geht raus an meinen Homie
Danke
Endlich jemand der Fakten spricht.
Alles anzeigenNaja, manche Reaktionen, sowie deine, sind etwas überzogen. Oder meinst du nicht? "Vollidiot" sagt schon genug aus. Habe niemanden hier beleidigt, sondern meine Meinung gesagt, wenn du nicht damit klar kommst, ist das dein Pech.
und du nimmst dir das Recht über anderen zu urteilen? weiß ich ja nicht...
mir geht's auch nicht um das Geld oder GS oder Anteile die er gescammt hat, mir ist es nur wichtig falls Ranelol oder wie er sich künftig nennen mag (wenn die GrieferGames-Sucht oder wie du es nennst das Gefangen-Sein auf GG) wieder reinkickt, dass die Community Bescheid weiß^^
aber hey, was erwarte ich denn von Jemanden der meint Scammer zu verteidigen & in Schutz zu nehmen....
Ich muss mich, glaube ich, nicht wegen des GG Skandals in Minecraft umbenennen.
Alles anzeigenund du nimmst dir das Recht über anderen zu urteilen? weiß ich ja nicht...
mir geht's auch nicht um das Geld oder GS oder Anteile die er gescammt hat, mir ist es nur wichtig falls Ranelol oder wie er sich künftig nennen mag (wenn die GrieferGames-Sucht oder wie du es nennst das Gefangen-Sein auf GG) wieder reinkickt, dass die Community Bescheid weiß^^
aber hey, was erwarte ich denn von Jemanden der meint Scammer zu verteidigen & in Schutz zu nehmen....
Ich muss mich, glaube ich, nicht wegen des GG Skandals in Minecraft umbenennen.
Ist ja kein Skandal sondern einfach Scamming ^^
Alles anzeigenNaja, manche Reaktionen, sowie deine, sind etwas überzogen. Oder meinst du nicht? "Vollidiot" sagt schon genug aus. Habe niemanden hier beleidigt, sondern meine Meinung gesagt, wenn du nicht damit klar kommst, ist das dein Pech.
und du nimmst dir das Recht über anderen zu urteilen? weiß ich ja nicht...
Das verstehst du Falsch. Ich verteidige seine Aktion nicht, aber ich rede sie auch nicht schlecht, was hier von vielen aber erwartet wird. Bloß wenn man im Discord Chat schon eine Antwort erhält, dass man kein Geld wiederbekommt, finde ich es schwierig, dass im Stream noch zu erwähnen und eine Person damit schlechtzumachen. Dazu einen Forum Artikel zu verfassen, wo man die halbe Geschichte verfasst, zu posten und dann eine weitere "Hate-Welle" zu generieren, finde ich moralisch fragwürdig. Wie man im Post entnehmen kann, sind viele menschlich gesehen, nicht gerade freundlich zu RaneLoL. Ja, wir kennen uns und sind befreundet, dass heißt aber nicht, dass ich es verharmlose. Ja, es steckte Arbeit darin, dass Geld zu farmen. Aber so viele Schritte einzuleiten, nur um ihn schlecht darstehen zu lassen, finde ich schwierig. Zumal ich es nicht "Gefangen-Sein" nenne, bitte das nächste mal die richtige Person zitieren. In allem, finde ich es schade, wie manche Personen auf einen losgehen, aufgrund eines Spiels. Danke.
Niemand muss sich hier beleidigen - bleibt nett.
Niemand muss sich hier beleidigen - bleibt nett.
Ich finde auch, dass manche hier ein wenig übertreiben.
Dafür das du nicht gefangen bist, bist du relativ aktiv im Beitrag. Wasn da los.
Sehnsucht?
Dafür das du nicht gefangen bist, bist du relativ aktiv im Beitrag. Wasn da los.
Sehnsucht?
Du bist nicht die Person, die hier beleidigt wird. Ist denke normal, dass man sich verteidigen möchte. Keiner möchte wegen einem Spiel beleidigt werden. ![]()