1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

Griefergames: Was ist so passiert? :O

  • x_MinedashHD_x
  • 31. März 2026 um 06:16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • x_MinedashHD_x
    Expert Griefer
    Reaktionen
    352
    Punkte
    1.155
    Beiträge
    78
    • 31. März 2026 um 06:16
    • #1

    Heyooo ihr Fischköppe!


    War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?

    Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂


    Was da passiert?

  • LuCuBuildsHD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Punkte
    19
    Clan
    SPAWN
    Discord
    keykey6666
    • 31. März 2026 um 08:08
    • #2

    Moin, am besten du bleibst einfach weiter dem Server fern xd

    Alles explodiert durch verschiedene Events. Geld hat kaum noch Wert und immer mehr Leute Botten rein. Als "normalo" wurd einem der Spaß echt genommen.

    LG

  • Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.297
    Punkte
    9.813
    Beiträge
    712
    • 31. März 2026 um 10:09
    • #3

    Botten tuhen die Leute seid 2019 seid ich spiele.


    Ja Geld Explodiert

    Weil Abge das Geld Nicht aus der Kiste nimmt was langsam dringend nötig ist


    200-300 Mio is noch Gut

    Hero Kostet 3 Milliarden


    Aber

    Der Handel is wieder komplett da

    Du kannst mit Handeln reich werden ist einfach Fakt wenn du Gut investierst.


    Letztes Jahr haben alle rum geheult das die Items nix mehr wert sind


    Dieses Jahr wird rum geheult weil zu viel Geld da ist


    Mach dir lieber selber ein Eindruck

    Finde es ist ruhiger geworden aber man kann trotzdem Gut Handeln


    Ich selber gehöre wahrscheinlich zu den 100 Reichsten Spieler auf GG was Items und Plots betrifft und finde man kann sehr Gut Handeln

    ╔═════════════[Information]═════════════╗

    InGame: Supreme|Takatunga

    :redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:


    <3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

    :leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

    Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

    ╚═════════════[Information]═════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (31. März 2026 um 10:10)

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 2. April 2026 um 00:39
    • #4
    Zitat von x_MinedashHD_x

    Heyooo ihr Fischköppe!


    War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?

    Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂


    Was da passiert?

    Alles anzeigen

    Tipp:

    Alles auf rot


    Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)


    Echter tipp:

    Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche

    Rest ändert sich zu schnell preislich und ganz ehrlich lohnt sich nd

    Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)

    Packt alle 20 auf einmal zu vk

    Preis geht auf 60m wg masse

    Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will

    Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)

    Und jmd mit dem Buchstaben W hat mit alupapier hunderte mios gemacht 👍


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • 1R4ntner
    Junior Griefer
    Reaktionen
    336
    Punkte
    378
    Beiträge
    8
    • 2. April 2026 um 01:51
    • #5
    Zitat von Echse
    Zitat von x_MinedashHD_x

    Heyooo ihr Fischköppe!


    War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?

    Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂


    Was da passiert?

    Alles anzeigen

    Tipp:

    Alles auf rot


    Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)


    Echter tipp:

    Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche

    Rest ändert sich zu schnell preislich und ganz ehrlich lohnt sich nd

    Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)

    Packt alle 20 auf einmal zu vk

    Preis geht auf 60m wg masse

    Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will

    Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)

    Und jmd mit dem Buchstaben W hat mit alupapier hunderte mios gemacht 👍

    Alles anzeigen

    Du willst das B wort sagen oder? Sags ruhig ich geb dir B Wort Pass

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 2. April 2026 um 02:03
    • #6
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von Echse

    Tipp:

    Alles auf rot


    Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)


    Echter tipp:

    Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche

    Rest ändert sich zu schnell preislich und ganz ehrlich lohnt sich nd

    Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)

    Packt alle 20 auf einmal zu vk

    Preis geht auf 60m wg masse

    Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will

    Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)

    Und jmd mit dem Buchstaben W hat mit alupapier hunderte mios gemacht 👍

    Alles anzeigen

    Du willst das B wort sagen oder? Sags ruhig ich geb dir B Wort Pass

    Alles anzeigen

    Bbbbbbbbbbbbbb

    Bubblegum

    Jz ists raus

    Die blase ist geplatzt


    Zitat von Echse
    Zitat von x_MinedashHD_x

    Heyooo ihr Fischköppe!


    War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?

    Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂


    Was da passiert?

    Alles anzeigen

    Tipp:

    Alles auf rot


    Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)


    Echter tipp:

    Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche

    Rest ändert sich zu schnell preislich und ganz ehrlich lohnt sich nd

    Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)

    Packt alle 20 auf einmal zu vk

    Preis geht auf 60m wg masse

    Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will

    Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)

    Und jmd mit dem Buchstaben W hat mit alupapier hunderte mios gemacht 👍

    Alles anzeigen

    Frisches bsp von vor 30min:

    64x Rypex Superorchidee und 7x Beste Bewertung

    Superorchidee 10m+ bisher wert also bei bot usw (mein letzter wissensstand) das wird nd halten außer der stack wird als ganzes gebunkert aber xd naja


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

    Einmal editiert, zuletzt von Echse (2. April 2026 um 03:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Echse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PresidentGHG
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    7
    Clan
    DFG
    • 26. April 2026 um 22:17
    • #7

    ich finde es auch weird das es jetzt auf einmal so Sammlersets gibt. Da hast du irgendwie z.b. ne Bambusleitung und drunter steht 1 Sammlerset. Idk was das ist und soll


    Zitat von Takatunga

    Botten tuhen die Leute seid 2019 seid ich spiele.


    Ja Geld Explodiert

    Weil Abge das Geld Nicht aus der Kiste nimmt was langsam dringend nötig ist


    200-300 Mio is noch Gut

    Hero Kostet 3 Milliarden


    Aber

    Der Handel is wieder komplett da

    Du kannst mit Handeln reich werden ist einfach Fakt wenn du Gut investierst.


    Letztes Jahr haben alle rum geheult das die Items nix mehr wert sind


    Dieses Jahr wird rum geheult weil zu viel Geld da ist


    Mach dir lieber selber ein Eindruck

    Finde es ist ruhiger geworden aber man kann trotzdem Gut Handeln


    Ich selber gehöre wahrscheinlich zu den 100 Reichsten Spieler auf GG was Items und Plots betrifft und finde man kann sehr Gut Handeln

    Alles anzeigen

    früher hast du dich extrem gefreut und warst wirklich echt reich wenn du 30Mio hast. Heutzutage bist du arm wenn du 300mio hast gerühlt

    ╔═════[Informationen]═════╗

    :leuchtfeuer:PresidentGHG:leuchtfeuer:

    -DFG-

    CB10

    !!!Gebote sind 12std Gültig und werden danach automatisch zurückgezogen!!!

    ╚═════[Informationen]═════╝

    Einmal editiert, zuletzt von PresidentGHG (26. April 2026 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PresidentGHG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Wetter

    17 Antworten, 207 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

    6 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM Spiele

    1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sportswetten König

    4 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Ähnliche Themen

  • Statement zur vergangenen Zeit

    • Kxrtoffelmann
    • 15. März 2026 um 20:41
    • Offtopic
  • Streamer Ranelol / AurumCasino / CHEF-Clan-Owner ~ 450M 1.8 Scam

    • RisQ
    • 28. März 2026 um 23:18
    • Warnungen vor Spielern
  • Was hält euch noch auf GrieferGames?

    • Manoli_
    • 13. November 2025 um 09:39
    • Archiv
  • Wenn Helfen bestraft wird

    • Osanai_Nobutakaa
    • 4. Januar 2026 um 20:36
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22