- Beweis
- Screenshot
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GrafMoncler / @SnowCrabby
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gewinnspiel Scamm
GrafMoncler habe ich eigentlich als guten Freund gesehen, mit dem man auch abseits von Griefergames zocken kann, leider hat sich das als unwahr herausgestellt und hinterrücks wird über mich gelesästert. Ich bin ein Mensch mir ist alles egal solange man ehrlich und loyal ist, wenn man sich zumindest gut versteht. Ich wollte es nicht mal machen und ich nenne hier explizit nur diesen einen Beweis, da wenn ich noch mehr leake andere mit reinziehen würde, was gegen meinen Kodex spricht.
Schilderung:
GrafMoncler hat ein Gewinnspiel gemacht über seinen Forumsaccount SnowCrabby . HGW war ein DoppelGrüner Präfix. Ich und viele anderen haben sich eingetragen, dann bin ich nach na Zeit wieder on gekommen in den Talk und ich war der Gewinner ( zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es rigged war) ich meinte geil, weil ich hab mich gefühlt sogar zuspät eingetragen und dann hat er mir über Discord geschrieben, das er mich mit Absicht gewählt hat. Ich habe geschrieben geil, weil was juckt mich das obs rigged wäre. Den Gewinn habe ich jedoch nie bekommen, stattdessen hieß es immer ja bald. Also ich habe ehrlich gesagt nichtmal erwartet das er es mir gibt, weil er zu dem Zeitpunkt ein Freund war. Wer mich aber verkauft für ein Minecraft spiel kann mir mal den Buckel runterrutschen.
Ebenfalls Clap_by_Jay wurde zuerst gefragt ob er der geriggde gewinner sein Möchte (von GrafMoncler aka SnowCrabby ) und er meinte nein das er sowas nicht macht, deshalb hat er mich ausgewählt. Ich wusste es jedoch wie gesagt erst nach dem gewinnspiel, sieht man auch an meiner reaktion im chat.
BTW im Beweis hab ich ihn sogar gesagt er kanns behalten oder 50/50 machen, also korrekter gehts nd.
So und entschuldigt meine Rechtschreibung und Grammatik hab glaube LRS oder so.
VG
Laith