Der SUN-Clan wird 3 Jahre alt – und das feiern wir nicht irgendwie… sondern richtig groß mit euch! 🎉
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Gestartet
-
SuperFlummi -
10. April 2026 um 20:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles gute zum B Day
xTheRealBlue Wurmi_das_Fratz Rizey46 lukasodersoo -
Alles Gute zum Geburtsltag FeelinaraAngel Vossiily Junko82 Roxxworld
-
SuperFlummi hat das Thema gepusht.
-
Liebe GG-Com,
erstmal ein riesiges Dankeschön für die ganzen Glückwünsche und die vielen lieben Worte – auch ig 💛
Genau das ist es, was GG spielenswert machtHeute Abend ist es endlich soweit: Verlosung & Dropevent stehen an! 🔥
Damit alles rund läuft, hier noch ein paar kurze Infos:Zur Verlosung:
So bist du dabei:
✔️ Markiere Freunde deiner Wahl (Anzahl egal)
✔️ Schreib etwas Nettes auf den Plot (einfach am Eingang von /p h cb1 droppen)
✔️ Sei heute Abend beim Event am StartAktuell sind leider noch nicht so viele Nachrichten auf dem Plot eingegangen – das heißt aber auch: Deine Gewinnchance ist gerade besser denn je! 👀
Du hast also noch genug Zeit, ein Item zu erstellen und vorbeizubringen.Zum Dropevent:
Wir haben ordentlich für euch gesammelt und können euch einiges bieten! 💎
Wichtig: Es geht nicht um Birthklingen oder ähnliche High-End-Items, sondern um solide Werte bis hin zum Spawner – also definitiv lohnenswert.Gerade an die neueren Spieler: Das ist eure Chance – kommt vorbei und schnappt euch was!
Der SUN-Clan und ich freuen uns riesig auf heute Abend und hoffen auf eine volle, entspannte und geile Runde mit euch allen.
Bis später – wir sehen uns ingame! 🚀
euer Flummi -
So die Gewinner der Forumsverlosung wurden ausgelost.
Die drei Gewinner sind:
1. _3ngeLcheN_2. xTheRealBlue
3. Death_Angel1
HGW an die Gewinner, bitte meldet euch Ingame bei SuperFlummi oder mir!
-
So die Gewinner der Forumsverlosung wurden ausgelost.
Die drei Gewinner sind:
1. _3ngeLcheN_2. xTheRealBlue
3. Death_Angel1
HGW an die Gewinner, bitte meldet euch Ingame bei SuperFlummi oder mir!
Vielen Dank

-
xNotNamex ohaaaaaa vielen dank
bin voll sprachlos 
-
danköööööööööö<3
-
Sooo, was für ein krasses Dropevent – danke für die unglaubliche Stimmung und die mega Teilnehmerzahl! 🔥
Ich hoffe, das Dropevent hat euch genauso gehyped wie mich – insgesamt wurden Items im Wert von über 150.000.000 € rausgehauen… absolut verrückt! 💸
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine legendäre Zeit auf GrieferGames – man sieht sich!
Euer Flummi
-
System
19. Mai 2026 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
-