999_Keyzix Unterstellungen von scamming
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
LTOX_XD -
14. April 2026 um 14:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Chiibanloco18. Februar 2026 um 23:00 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam wieder nachlässich ?
Starke Makierung. Du hast glaube nie regeln gelesen. Wenn der Gescammt erstattet wird kann man einen Antrag stellen. Falls das nicht möglich ist wie in meinem fall macht man ein Pay * das man das Geld der Com gibt. Was auch schon Passiert ist. Habe versucht Chiibanloco zu erreichen er hat mir nirgednwo geantwortet. Und scammen tue ich nicht seit der Beitrag on ist und habe der Com viel mehr gespendet und schon oft. Es gibt auch keine weitern Einträge über mich. Also meiner Seite habe ich angefangen alles richtig zu machen.
Viel spaß euch noch hier Keyzix over and out
Na schau mal einer an, da kann jemand mal klartext sprechen. Jetzt musst du nur noch raffen, dass das niemand wissen kann. Alles was wir als Spieler sehen ist der Scammer Tag.
Du als "ehemaliger" Scammer musst damit einfach klarkommen, so genannt zu werden. - Kannst du das nicht, hast du ganz einfach pech gehabt.
Und wenn du dann wie ´n 11 jähriger drauf reagierst dann brauchst du dich gar nicht wundern. I mean was soll man einem "Scammer" schon glauben.Nochmal: Wünsche dir Glück dabei da raus zukommen. Aber erwarte keinen Blumenstrauß von anderen.
-
Alles anzeigen
Starke Makierung. Du hast glaube nie regeln gelesen. Wenn der Gescammt erstattet wird kann man einen Antrag stellen. Falls das nicht möglich ist wie in meinem fall macht man ein Pay * das man das Geld der Com gibt. Was auch schon Passiert ist. Habe versucht Chiibanloco zu erreichen er hat mir nirgednwo geantwortet. Und scammen tue ich nicht seit der Beitrag on ist und habe der Com viel mehr gespendet und schon oft. Es gibt auch keine weitern Einträge über mich. Also meiner Seite habe ich angefangen alles richtig zu machen.
Viel spaß euch noch hier Keyzix over and out
Na schau mal einer an, da kann jemand mal klartext sprechen. Jetzt musst du nur noch raffen, dass das niemand wissen kann. Alles was wir als Spieler sehen ist der Scammer Tag.
Du als "ehemaliger" Scammer musst damit einfach klarkommen, so genannt zu werden. - Kannst du das nicht, hast du ganz einfach pech gehabt.
Und wenn du dann wie ´n 11 jähriger drauf reagierst dann brauchst du dich gar nicht wundern. I mean was soll man einem "Scammer" schon glauben.Nochmal: Wünsche dir Glück dabei da raus zukommen. Aber erwarte keinen Blumenstrauß von anderen.
Das Problem ist doch eher das er mir, die nicht scammt vorwirft zu scammen, sagt er könne es beweisen, und dann keine beweise zu senden
-
Das Problem ist doch eher das er mir, die nicht scammt vorwirft zu scammen, sagt er könne es beweisen, und dann keine beweise zu senden
Das kommt ausserdem noch dazu.
-
Ich bestätige ebenfalls das LTOX_XD XD Scammfrei und eine sehr nette spielerin ist.
Ich denke das 999_Keyzix sich beleidigt durch die Warnung gefühlt hat, obwohl die Warnung durchaus legetim und nett die Spieler zu warnen. Ich sehe hier kein fehler bei LTOX_XD x_XD sondern nur ein gekränktes Ego von 999_Keyzix. Mfg BananenBrot8315

-
also. kleiner nachtrag: 999_Keyzix behauptet nun ich hätte nun eine andere person gescammt, die wäre aber nicht bereit öffentlich in erscheinung zu treten, er behart weiterhin darauf das ich seinen kollegen gescammt haben soll, und das er ein video dazu gesehen haben will, in meinen augen hört die sache sich sehr fishy an, und es wirkt eher wie ein versuch sich aus der sache raus zu ziehen, da dieser omynöse kollege vermutlich nicht exestiert..... sollte das nicht der fall sein, dann leak diesen bitte jetzt 999_Keyzix
Zudem: sollte ich gescammt haben, warum senden sie dann die beweise nicht ans scammerradar, sodas ich in dieses aufgenommen werde?
-
Also wenn du aufmerksamkeit braucht such sie woanders. Du machst das hier komplett deep. Ich habe gelegentlich dir das Privat Geschrieben du machst Beitrag für nichts. Du sagst ich habe es im öffentlichen chat geschrieben was eine Lüge ist dazu gab es nie beweise deiner Seite, wenn es welche gegeben hätte hättest du das auch gepostet. Dieser Beitrag mach immernoch keine Sinn es gab nie einen öffentlichen rufmord da du hast es ja in die welt gesetzt. Warum sollte ich hier was erfinden. Ich habe ein Video gesehen das du gescammt hast. Die Person möchte einfach nichts dazu sagen weil die Kopfschmerzen es ihm nicht wert sind was man ja hier sieht. Der Beitrag ist tot und du versuchst ihn auf Krampf zu beleben lass es einfach und lösche in am besten.
Von mir kommt nichts mehr zu dem unnötigen Thema -
999_Keyzix gib doch einfach zu das du scheiße labberst, und gut ist, du schiebst hier jemand anders als betroffene person vor, die es im endefekt nichtma gibt
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werden 999_Keyzix
-
Als ich ihn gemutet habe, meinte 999_keyzix, dass er es privat klärt. Was ist eigentlich daraus geworden?
-
Als ich ihn gemutet habe, meinte 999_keyzix, dass er es privat klärt. Was ist eigentlich daraus geworden?ich sokl
Ich soll angeblich seinen kumpel gescammt haben, und es soll angeblich beweise geben, ABER a) werden diese scheinbar nicht an scammerradar geschickt, b) will er nicht offen legen wer angeblich gescammt wurde, weil die "person" das nicht will, was für mich noch weniger sinn macht, da wenn ich gescammt werden würde, dies doch geklärt haben wollen würde
-
Als ich ihn gemutet habe, meinte 999_keyzix, dass er es privat klärt. Was ist eigentlich daraus geworden?
Ich soll angeblich seinen kumpel gescammt haben, und es soll angeblich beweise geben, ABER a) werden diese scheinbar nicht an scammerradar geschickt, b) will er nicht offen legen wer angeblich gescammt wurde, weil die "person" das nicht will, was für mich noch weniger sinn macht, da wenn ich gescammt werden würde, dies doch geklärt haben wollen würde
ka warum er das nicht klären will obwohl der meinte er will es privat klären. Komisch
-
Soweit ich weiß beide Scammfrei Toter Kindergarten. Hätte er es im all chat geschrieben würde ichs verstehen aber er hat es dir nur per MSG geschrieben. Deshalb einfach unnötig. Ja was soll ich sagen. 999_Keyzix war bei mir scammfrei und LTOX_XD ist auch scammfrei.
-