Als Bannerbauer habe ich das Problem dass ich an keine Creeperköpfe komme und wenn man fragt um welchen betrag die gehandelt werden ... naja, als einfacher Spieler kann man sich das bei besten Willen nicht leisten.
Ich habe zwar schon erfahren wie diese theoretisch zu erfarmen sind, da aber trotzdem so gut wie keine Köpfe erhältlich sind dürfte das nich so wirklich realisierbar sein, sonnst hätte sich damit jemand schon eine Goldgrube gemacht.
Daher hätte ich folgenden Vorschlag:
-) Creeperköpfe als möglichen Gewinn in die Votekiste packen (wenn das geht könnte man sogar Witherskelettköpfe oder verzauberte Goldäpfel einfügen)
Wenn das möglich wäre kämen vielleicht genug Köpfe in Umlauf die sich dann auch einfache Bannerbauer, die kein Riesenvermögen haben, auch leisten können.
LG ViennaRenegade
Ps: Wenn wir schon bei Köpfen sind. Ich war vor kurzem im Nether um Witherskelettschädel zu farmen. Aber obwohl ich eine ganze Armee von den Witherskeletten niedergemetzelt habe, bekam ich einfach keinen Kopf (trotz Plünderung III am Schert). Mach ich irgendwas falsch oder hatte ich einfach nur Pech?