Hey an alle, ich habe mich mal gefragt, ob man herausfinden kann, wann man das erste Mal auf Griefergames gejoint ist. Natürlich weiß ich das selber grob, aber es wäre bestimmt für jeden Spieler ganz cool das herauszufinden oder dies einsehen zu können. Für die Cloud Spieler ist das schon möglich, man kann gesignte items oder Screenshots zurück verfolgen und man sieht auch, wie lange zum Beispiel ein Forumaccount existiert, aber weiter zurück in der Zeit als das kann ich nicht gehen. Fallen euch vielleicht Möglichkeiten ein? Ich würde mich über jede Antwort freuen.
1. Server Join
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo edgarianer3001
Da dies erst seit 21.9.2021 getrackt wird kannst du joins davor nicht mehr herausfinden.
Da dein Profil von 2019 ist, würde ich mal sagen, nein gibt bei dir leider keine Möglichkeit.
LG phanTom84_

-
Hallo edgarianer3001
Da dies erst seit 21.9.2021 getrackt wird kannst du joins davor nicht mehr herausfinden.
Da dein Profil von 2019 ist, würde ich mal sagen, nein gibt bei dir leider keine Möglichkeit.
LG phanTom84_

Und für Leute mit Join nach 21?
-
DerMarx Du kannst das im Profil System nachschauen, wenn du dich zum beispiel bei deinem gg auth anmeldest und dann links auf Profil system klickst. Bei mir steht dann einfach "Erster Join 21.09.2021". Kannst ja mal erzählen ob du es gefunden hast

-