GS 5;-93 (besitzer : Zottel89)
Ich habe auf dem GS baurechte ,wir hatten das GS gemergt ,ich konnte bauen ,am nächsten Tag nicht mehr.
Die Rechte sind nicht geändert.
Kann man das bitte beheben,ich möchte gerne weiter bauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GS 5;-93 (besitzer : Zottel89)
Ich habe auf dem GS baurechte ,wir hatten das GS gemergt ,ich konnte bauen ,am nächsten Tag nicht mehr.
Die Rechte sind nicht geändert.
Kann man das bitte beheben,ich möchte gerne weiter bauen.
Hallo monsimann
Was steht denn wenn du etwas Abbauen willst?
You are lacking the permission mode :plots.admin.build.road
das kommt ja eigentlich wenn versucht auf der Straße zubauen ,ich habe aber die grundstücke schon bebaut.
Hey, ist das GS denn überhaupt dir oder gehört es einem anderen Spieler und du bist auf das falsche GS gegangen?
Es gehört einem anderen spieler,ich habe dort aber baurechte.
Wie oben schon beschrieben ,hatte ich ja angefangen zubauen.
Die ersten ebenen habe ich ja abgebaut,Glas gesetzt usw.
Oberhalb kann ich halt nicht weiter bauen.
Hallo monsimann
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Mergebug. Das Merge war nämlich fertig, man konnte bauen und nach Serverrestart tauchte ja der Bug auf.
Am besten du wendest dich da an einen der Admins, damit diese den Bug reparieren können. Admins erreichst du am besten über einer ihrer Streams oder LordVarus.de/ticket/ , wo du dann ein Ticket erstellen kannst.
MfG F0W
Ja, dazu kann man nur sagen ...man muss massiv Glück haben das ein Streamer einem Hilft.
Das Ticketsystem funktioniert ja nicht mit WEB.DE adressen.
Bis ich das herausgefunden habe ist auch wieder ein ganzer Tag vergangen.
Ticket ist zwar erstellt ,aber da kommt nun auch keine Antwort.
Es wäre schon toll endlich an dem GS von meinem Bekannten weiter bauen zukönnen.
Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit in einem Stream setzten und der hoffnung sein das mein anliegen bearbeitet wird.
Hallo monsimann,
ich war bei dem Plot und habe es mir mal angeschaut. Wie
@FOW bereits gesagt hat, handelt es sich dabei tatsächlich um einen gewöhnlichen Merge-Bug, der nach dem Serverneustart entstanden ist. Wenn du mal darauf achtest: du solltest überall auf dem Gs bauen können, nur an der Stelle, wo vorher die Straße war, sollte es nicht funktionieren. Die Situation ist jetzt also so, als wäre die Straße wieder da, nur jetzt ist sie durch euch bebaut. Wenn du an allen anderen Stellen auch nicht abbauen kannst, müsste dich der Besitzer des Grundstücks am besten einmal removen und neu trusten.
Dieser Bug ist bekannt und du kannst ihn selbst beheben. Der Besitzer des Plots müsste noch einmal über die Straße mergen. Dann sollte der Bug behoben sein. Du kannst es zwar bei einem Admin versuchen, dennoch habt ihr kein Anrecht auf die Hilfe eines Admins, da wir bei Bugs, die es auf dem Server gibt, keine Erstattung gewährleisten.
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! [...]
Viel Spaß auf GrieferGames!
LG Tata6
Ist schon mies für ein Bug doppelt zubezahlen.
Ja, das stimmt schon, allerdings bin ich mir sicher, dass ein Admin dir in diesem Falle den Bug beheben würde, da es sich 100% um einen Merge-Bug handelt.
Ich hoffe, du erreichst jemanden.
Viel Spaß auf GrieferGames!
LG Tata6