- Beweis
- https://medal.tv/de/games/minecraft/clips/mAtE8ZvdkWz8LsqxV?invite=cr-MSxRRG4sMTkzNzI0NTEw&v=30
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- kigashy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- items im Trade gedropt, Kollege hat es aufgesammelt & ich der geschädigte wurde durch SEINEN Fehler bestraft (nichts erstattet bekommen)
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit den Spieler Kigashy wegen Scamming melden.
Sachverhalt:
Ich wollte insgesamt 81 Spawner für 47 Millionen kaufen. Dafür stand ich beim Bestepreisebot und habe anschließend eine TPA an Kigashy geschickt. Nachdem ich angenommen wurde, wusste ich zunächst nicht genau, wo ich mich befinde.
Ich habe dann wie vereinbart die 47 Millionen gepayt. Statt die Spawner sicher per Kiste zu handeln, hat Kigashy diese jedoch einfach auf den Boden gedroppt. Genau in diesem Moment war dort „zufällig“ eine Fledermaus, die einen Großteil der Spawner aufgenommen hat.
Das Ganze wirkt auf mich sehr gestellt und geplant.
Ergebnis:
- Erhalten: 42 von 81 Spawnern
- Fehlend: 39 Spawner
- Schaden: ca. 25 Millionen
Ich habe den Vorfall vollständig aufgenommen (Clip ist beigefügt). Leider habe ich /near erst etwas zu spät ausgeführt, dennoch ist der Ablauf gut erkennbar.
Wichtig:
Das Droppen der Items war nicht abgesprochen und nicht in meinem Interesse. Ich bin von einem sicheren Handel ausgegangen.
Ich bitte darum, diesen Fall zu prüfen und Kigashy entsprechend ins Scammerradar aufzunehmen. Eine Erstattung habe ich bisher nicht erhalten.
Vielen Dank fürs Durchlesen.