Guten Tag,
Sachen die wegbuggen, gescammt werden, geklaut werden, werden vom Team eigentlich nie zurückerstattet. Tut mir leid ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Sachen die wegbuggen, gescammt werden, geklaut werden, werden vom Team eigentlich nie zurückerstattet. Tut mir leid ![]()
Heyho,
gegen den Trichterloren-Scam kann man sich sehr einfach schützen, indem man Kisten ausschließlich auf soliden Blöcken platziert, sodass niemand eine Trichterlore unter diese schieben kann. Mehr Informationen dazu findet man auch in den entsprechenden Videos von Abge, sowie hier im Forum im Unterforum "Scammer-Warnungen".
Es handelt sich dabei allerdings nicht wirklich um einen Bug, da das Prinzip der Trichterloren, welche Kisten über ihr entleert, ein gewollter Teil der Minecraft-Mechaniken ist.
Schon klar aber ich wüsste nur zu gerne ob es wirklich mit solch einem Loren Trick funktionieren kann weil wenn ja wie soll ich mich dann bitte davor schützen ich habe schließlich keinen Fehler gemacht das ist doch ein Bug den jemand anderes ausgenutzt hat und ich nun den schaden davon tragen müssen wäre nett wenn du mir das erklären könntest wäre das super.
Grüße,
mit Loren kann man derzeit immer noch scammen, da empfehle ich dir am besten keine Doppelkisten zu platzieren und wenn, dann nur hinter geschlossen Blöcken. ![]()
Das Scammen mit den Loren nicht zudem nicht verboten, es ist nur ein außergewöhnlicher Scammtrick.