Ich versteigere 1x alle Stufe 1 perks
Start 50m
Aktuell
SKP 200m
Frohes bieten bis zum 26.5 um 22 Uhr
Wenn mir der Preis nicht zu sagt nehme ich mir das recht das Item nicht zu verkaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich versteigere 1x alle Stufe 1 perks
Start 50m
Aktuell
SKP 200m
Frohes bieten bis zum 26.5 um 22 Uhr
Wenn mir der Preis nicht zu sagt nehme ich mir das recht das Item nicht zu verkaufen
Was sind eig alle stufe 1 perks? Is da mutep undso dabei?
Ja, hab es selbs eingelöst. Sind alle Perks auf der ersten Seite + 5 Extra Herzen, Resistenz+, Regeneration+, Eile+, Unsichtbarkeit, Gärtner Lvl 1, Alle Kein Schaden Perks und Gebührensenkungs-Perk
Ja, hab es selbs eingelöst. Sind alle Perks auf der ersten Seite + 5 Extra Herzen, Resistenz+, Regeneration+, Eile+, Unsichtbarkeit, Gärtner Lvl 1, Alle Kein Schaden Perks und Gebührensenkungs-Perk
Sheesh xD
Seite wäre drr preis von 200m ja auch nicht so schon billig
Gebührensenkungs perk, hat mann dann nur noch iwie 1% Gebühren oder garnix mehr?
Gebührensenkungs perk, hat mann dann nur noch iwie 1% Gebühren oder garnix mehr?
Glaube immer 50% weniger
Yoshi_2005HD hat das Thema gepusht.
Die Dinger gehen doch für 25m-45m oder?
Glaube immer 50% weniger
Ja genau, 50% => Beispiel: Wenn man im AH einen SKP von 1m festlegt, kostet das 50k an Gebühren. Mit dem Perk nur noch 25k, also 2,5%, statt 5%.
Die Dinger gehen doch für 25m-45m oder?
Vor denn perk Anpassung hat man sie für 30-60m bekommen