Hii, wie schon bekannt ist, pixel ich jegliche Köpfe & Skins in Auftrag, ich möchte einfach hier nochmal für paar Tage spezialisiert Minis anbieten ![]()
Ich kann euch jegliche Extras dazu machen, hier sind nur ein paar Beispiele... hier ist vieles möglich, egal ob Buchstabe von Name/Clan, in einem F1 Auto, oder mit euren Buddy und einem Herz, oder alleine mit einem Herz.. ich kann euch FAST alles machen.
Bitte tragt euch hier ein mit einem Namen den ich auch auf NameMC finden kann, und schreibt euren DC dazu und/oder addet mich auf DC (redbullmelone) Über DC schicke ich euch das ERgebnis und ihr könnt euch natürlich auch Verbesserungen und änderungen wünschen bevor ihr dann bezahlt ![]()
eure Minis sind nach AUftragannahme in ca 5-20 Minuten fertig.
Ich habe in 4 Jahren über 200 Mini Aufträge angenommen mit bisher nur zufriedenen Kund/innen, aber falls es sich herausstellt das der Kopf euch nicht gefällt, dann können wir gerne den Auftrag abbrechen ![]()
![]()
WICHTIG![]()
ich pixel nur die Datei, erstellen müsst ihr ihn selber!!. Ich erkläre euch aber auch sehr gerne wie ihr ihn erstellen könnt, ohne das ihr umbennen müsst, und ohne das er buggt ![]()
![]()
![]()
ich verlange für ein normalen Mini 250k und mit Extra 300k.
Takatunga 1Bambus_LP06 Warrior_YT HammerEchse CharlieKirk berandold Ibisobe Esarune KleinerCubeYT OOO_MY_GOOD