Bin der letzte der mal mit dem über mir einer Meinung bin aber er hat Recht.
Hab ihn neulich auch geholt
Ist halt einfach ein pures Sammelding.
Das Crafter Cape ist relativ selten und sehr begrenzt, Builder hat dagegen basicly jeder.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin der letzte der mal mit dem über mir einer Meinung bin aber er hat Recht.
Hab ihn neulich auch geholt
Ist halt einfach ein pures Sammelding.
Das Crafter Cape ist relativ selten und sehr begrenzt, Builder hat dagegen basicly jeder.
Wichtige Info:
Die Capes können nur bis zum 30. Juni eingelöst werden.
Ich gehe davon aus, dass es weltweit nicht mehr als 2,5-3k Spieler geben wird, die dieses Cape besitzen werden.
Wichtige Info:
Ich gehe davon aus, dass es weltweit nicht mehr als 2,5-3k Spieler geben wird, die dieses Cape besitzen werden.
Gibt aktuell 800 eingelöste laut labynet
Wichtige Info:
Musst es auswählen damit Laby das aufzeichnet
Wichtige Info:
Kannst es auch unter NameMC tracken:
NameMC -> Umhänge -> Crafter
4zig hat das Thema gepusht.
4zig fr die gg loser haben alle keine Ahnung und wissen nicht mal was minecons sind vergiss es
Kannst es für mind 350€ loswerden wenn du dc Server brauchst sag Bescheid, handle öfter minecon accs
Johnny verkauft die bspw für 400$
4zig fr die gg loser haben alle keine Ahnung und wissen nicht mal was minecons sind vergiss es
Kannst es für mind 350€ loswerden wenn du dc Server brauchst sag Bescheid, handle öfter minecon accsJohnny verkauft die bspw für 400$
schreib mir mal auf dc, haben auch nen supplier der die uns für 400/stk direkt abgenommen hätte, aber die gehen gerade so stonks
Kannst es für mind 350€ loswerden wenn du dc Server brauchst sag Bescheid, handle öfter minecon accsJohnny verkauft die bspw für 400$
schreib mir mal auf dc, haben auch nen supplier der die uns für 400/stk direkt abgenommen hätte, aber die gehen gerade so stonks
Nimm an
Jeder weiß was eine minecon ist.
Es ist nur keiner von uns so auf den Kopf gefallen um mehrere hundert € für ein Minecraft Cape auszugeben.
Das bringt exakt gar nichts außer einer fetten Zielscheibe auf deinem Account für die ganzen Sim Swapper und WannaBe E-Gangster die Accounts mir seltenen Namen und Capes hacken um die zu verkaufen.
Btw shiqqi du redest hier von Minecon obwohl das exakt 0 damit zu tun hat.
Das ist kein Minecon Cape, sondern ein Cape von der Twitch Con.
Bevor du Leute dumm machst, solltest du dich vielleicht selber erstmal informieren.
Manche sind gefangen bei 400 fürn Cape...
400 für Kisten das wäre verständlich xd
Ist das nicht moneyglitch zu dieser twitch Dings zu gehen, sich son Teil zu sneaken und dann für 400 zu verkaufen?
Kann man nicht so mit 9 Kollegen hin und 4K abschrauben oder kostet der Kram Eintritt oder diese Match Attcks AHHH Karte da Geld?
Alles anzeigen4zig fr die gg loser haben alle keine Ahnung und wissen nicht mal was minecons sind vergiss es
Jeder weiß was eine minecon ist.
Es ist nur keiner von uns so auf den Kopf gefallen um mehrere hundert € für ein Minecraft Cape auszugeben.
Das bringt exakt gar nichts außer einer fetten Zielscheibe auf deinem Account für die ganzen Sim Swapper und WannaBe E-Gangster die Accounts mir seltenen Namen und Capes hacken um die zu verkaufen.
Bevor du Leute dumm machst, solltest du dich vielleicht selber erstmal informieren.
Was brabbelst du omg
Es weiß keiner bin mit meinem 16er acc und 15er rumgelaufen keiner hats gekannt
Du hast keine Ahnung dann laber nicht so viel Müll
Ja klar is es kein minecon Cape es geht darum dass es genau so selten ist von der Anzahl du Vogel
Ist das nicht moneyglitch zu dieser twitch Dings zu gehen, sich son Teil zu sneaken und dann für 400 zu verkaufen?
Kann man nicht so mit 9 Kollegen hin und 4K abschrauben oder kostet der Kram Eintritt oder diese Match Attcks AHHH Karte da Geld?
Es ist nicht auf jeder TwitchCon gegeben, dass Minecraft eine eigene Halle bekommt und Codes rausgibt. Das war ein exklusives Ereignis. Außerdem fand die Messe in Rotterdam statt + Messetickets + Ein Code pro Besucher, nachdem man Challenges absolviert hat.
Es ist nicht auf jeder TwitchCon gegeben, dass Minecraft eine eigene Halle bekommt und Codes rausgibt. Das war ein exklusives Ereignis. Außerdem fand die Messe in Rotterdam statt + Messetickets + Ein Code pro Besucher, nachdem man Challenges absolviert hat.
Oh okay, dann ist das ja eher ein 0/0 Ding. Naja danke 🙏
Rotterdam ist tuff
Alles anzeigenAlles anzeigenJeder weiß was eine minecon ist.
Was brabbelst du omg
Ja klar is es kein minecon Cape es geht darum dass es genau so selten ist von der Anzahl du Vogel
Vielleicht juckt sich einfach keiner für dein Minecraft Cape ![]()
Manche sind gefangen bei 400 fürn Cape...
400 für Kisten das wäre verständlich xd
Erzähl das jemanden der 4K+ für ein 2011 minecon ausgibt
Was brabbelst du omg
Vielleicht juckt sich einfach keiner für dein Minecraft Cape
Random lol? Ging darum dass es keiner kannte weil er behauptet hat dass jeder die Capes kennt
Oh okay, dann ist das ja eher ein 0/0 Ding. Naja danke 🙏
Rotterdam ist tuff
Wenn mans smart macht, geht man mit mehr Codes raus. Kollege und ich haben 8 rausgeholt und 2 eingelöst.
Biete mal 700mio
gibts den offizielle aussage wie oft es das ding gibt? (Nicht die eingelösten die man auf NAMEMC und Laby.net sehen kann, zu mal man die eh ausmachen kann)
Meine insgesamt alle auch die nicht eingelösten