1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

• Citybuild 1
    • Scamming & Griefing
  • !zugestellt
  • 1. Juni 2026 um 10:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !zugestellt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juni 2026 um 10:32
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    EPT_Leon
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Einem Bekannten scammer geholfen Leute zu scammen

Moin liebes Forum, da NETFLIX mich auf discord kontaktiert hat da ich mit ihm das ein oder andere mal im call war, dass ich mit diesem Beitrag vor EPT_Leon warnen soll, grobe Vorgeschichte :

NETFLIX hat Leon um 250€ gescammt, daraufhin waren die beiden im Call und haben sich ausgesprochen und sind auf ein deal gekommen das Ept_leon sein Geld wieder bekommt wenn NETFLIX noch weiter leute scammen kann und Leon ihm hilft bzw den leuten falls sie fragen ob er scammt nichts sagt.

Irgendwann kam es soweit das NETFLIX den lieben SK_Kirby um 50€ scammen wollen, daraufhin fragte NETFLIX ihn ob er SK_Kirby scammen darf oder ob er ein buddy sei, kirby meinte btw vorher erst zu NETFLIX damit LEON ein buddy sei und er ihm vertraue, daraufhin meinte Leon zu Kirby damit er NETFLIX traue dass NETFLIX bei ihm mehrmals scamfrei war und meinte zu NETFLIX auch als er fragte ob er ihn scammen kann oder ob es ein buddy sei, er meinte daraufhin wie mann in den screens sieht es sei ihm egal ob will sein geld und kirby kenne das Risiko, das hatte er mehrmals durchgezogen und am Ende hat er von NETFLIX nichts bekommen. NETFLIX meinte ebenfalls im call mit Leon das er einen namen den icht nicht sagen darf scammen will, Leon meinte ebenfalls wieder dass es ihm egal sei denn er möchte nur sein Geld

Da Leon wusste das NETFLIX scammt und das er auch wusste das er bestimmte Personen scammen will, warnte Leon nicht sondern half NETFLIX nur diese Leute zu scammen indem er meinte ,,ja bei mir war er immer scamfrei pipapo"

Kurz gefasst :

EPT_Leon hat einem bekannten EGH scammer geholfen Leute um echtgeld zu scammen

Btw habe ich das zum Teil geschrieben um 4uhr falls Schreibfehler drinnen sind korrigiert gerne werde es dann abändern

Hört endlich auf euch zu scammen ihr Viechers

Hier der Youtube video link damit keiner von euch sagt ist fake

Abge  giftlippenstift

2 Mal editiert, zuletzt von SaVi0604 (1. Juni 2026 um 16:34)

• Ept_Leon
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    • 1. Juni 2026 um 10:33

CaptainKadse  Warrior_YT  CharlieKirk  Qeezey

Schreibe später bin noch arbeiten

• Beitrag von Warrior_YT (1. Juni 2026 um 10:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Juni 2026 um 10:44).
  • Beitrag von Warrior_YT (1. Juni 2026 um 10:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: 🫪 (1. Juni 2026 um 10:52).
  • Ept_Leon
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    • 1. Juni 2026 um 10:45

So Einen Wunderschönen Ja war dumm mich scamme zu lassen nicht so Deep aber finde es Lustiger das er mir scamming Vorwirft habe Zum Glück Genug Leute gewarnt die es Beweisen Können auch einen Kirby habe ich Gewarnt da er leider gescammt hat wird eine Stellungsname schwer haben aber einige andere Spieler Bewarnt die es Beweisen Können.

Lustig ist nur das der Forums Acc auch Netflix ist und er mich Um 150m sowie 300m Erpressen wollte ^^

Macht was ihr denkt damit die mich alle kennen wissen genau bin seit Jahren Scammfrei und das Bleibe ich auch und Lasse mich nicht mit ne ner sachen unterbekommen Sollte wer gerne die Beweise sehen wollen oder mit mir und den Leuten die es beweisen Können Sprechen Gerne im dc adden EPT_Leon

Habe Gerne auch noch Beweise wo er mir Droht Weil laut ihm ist er ja der Größte EGH Scammer

Netflix_95 / !primeperry / Abgesnust / BTWlinus aka 5 euro scammer und da gibst noch viel mehr

2 Mal editiert, zuletzt von Ept_Leon (1. Juni 2026 um 10:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ept_Leon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !zugestellt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juni 2026 um 10:53
    Zitat von Ept_Leon

So Einen Wunderschönen Ja war dumm mich scamme zu lassen nicht so Deep aber finde es Lustiger das er mir scamming Vorwirft habe Zum Glück Genug Leute gewarnt die es Beweisen Können auch einen Kirby habe ich Gewarnt da er leider gescammt hat wird eine Stellungsname schwer haben aber einige andere Spieler Bewarnt die es Beweisen Können.

Lustig ist nur das der Forums Acc auch Netflix ist und er mich Um 150m sowie 300m Erpressen wollte ^^

Macht was ihr denkt damit die mich alle kennen wissen genau bin seit Jahren Scammfrei und das Bleibe ich auch und Lasse mich nicht mit ne ner sachen unterbekommen Sollte wer gerne die Beweise sehen wollen oder mit mir und den Leuten die es beweisen Können Sprechen Gerne im dc adden EPT_Leon

Habe Gerne auch noch Beweise wo er mir Droht Weil laut ihm ist er ja der Größte EGH Scammer

Netflix_95 / !primeperry / Abgesnust / BTWlinus aka 5 euro scammer und da gibst noch viel mehr

Alles anzeigen

Bin nicht Netflix wozu ich hier nd weiter drauf eingehen werde denn warum machst du denn keine Beweise für alle sichtbar, anhand des Videos sieht man wie du ihm beim scammen geholfen hast xD

• Ept_Leon
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    • 1. Juni 2026 um 10:59

Kanshiiii  Kiiirrooo  hplss_

• !zugestellt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juni 2026 um 11:03
    Zitat von Ept_Leon

Kanshiiii  Kiiirrooo  hplss_

Im Chat bei netflix was er mir gezeigt hat steht das er Kanshiiii nicht scammen soll was du meintest dennoch wurde kanshiiii gescammt, Vielleicht nicht das beste das du jetzt noch deine Kollegen leakst :D und einen Kiiiirooo kenn ich nicht

• EinfachDilex
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    #BETA
    Discord
    dxlrz
    • 1. Juni 2026 um 11:05

Nur zur info NETFLIX ist nicht NJETFLIX92, NETFLIX ist irgendwer anderes

Bitte nicht vertauschen

LG

► Infos

►Clan #BETA

►CB22/CB1

►Discord: dxlrz

• !zugestellt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juni 2026 um 11:08
    Zitat von EinfachDilex

Nur zur info NETFLIX ist nicht NJETFLIX92, NETFLIX ist irgendwer anderes

Bitte nicht vertauschen

LG

Ganz genau

Btw Ept_Leon gibt es calls die aufgenommen wurden zwischen dir und NETFLIX wo du ganz klar sagst das du NETFLIX diese Leute gibst wenn du geld kriegst

Einmal editiert, zuletzt von !zugestellt (1. Juni 2026 um 11:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !zugestellt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ept_Leon
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    • 1. Juni 2026 um 11:10

Abgesehen davon ist das Video fake zum Teil sieht man Wenn man mehre Sachen vergleicht Namen von Ihm Mir meine Tags die ändern sich im Video ^^ netter versuch Netflix bist leider noch zu jung und zu dumm xd

Beim Ersten Bild Sieht man meinen SLOT tag nicht mal Verständigt was bei anderen Handy Screens nichts so ist habe es extra auf dem Handy geschaut :D

2 Mal editiert, zuletzt von SaVi0604 (2. Juni 2026 um 16:53)

• !zugestellt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juni 2026 um 11:12
    Zitat von Ept_Leon

Abgesehen davon ist das Video fake zum Teil sieht man Wenn man mehre Sachen vergleicht Namen von Ihm Mir meine Tags die ändern sich im Video ^^ netter versuch Netflix bist leider noch zu jung und zu dumm xd

Beim Ersten Bild Sieht man meinen SLOT tag nicht mal Verständigt was bei anderen Handy Screens nichts so ist habe es extra auf dem Handy geschaut :D

Das stimmt halt nicht XD kann das Video auch gerne ungecuttet hoch laden meister

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    828
    • 1. Juni 2026 um 11:15

So verhält sich Netflix und Leon beim Einkaufen:

OpaRandle
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    Clan
    Semmel [CB2]
    • 1. Juni 2026 um 11:15

Netflix ist maximal arbeitslos.
    Der Typ scammt sogar um 15 Minuten Arbeiterlohn 😂

Einmal editiert, zuletzt von OpaRandle (1. Juni 2026 um 11:16)

• !zugestellt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juni 2026 um 11:16
    Zitat von Ept_Leon

Was für ein Bild überhaupt das ist eine Aufnahme XD

• Ept_Leon
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    • 1. Juni 2026 um 11:16

Wer die Audio hören will gerne adden da sage ich ihm soger das er scammt

Einmal editiert, zuletzt von SaVi0604 (2. Juni 2026 um 16:52)

• CharlieKirk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    RacoonClub
    Discord
    gzuzvonnazareth
    • 1. Juni 2026 um 11:17

Strafgesetzbuch (StGB)
    § 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.

gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,

2.

einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,

3.

eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,

4.

seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder

5.

einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

Lieber btwLinus mir ist es echt scheißegal wer hier wen um ingame Geld scammt oder so…..

Auch wenn du möglicherweise unter 14 und nicht strafmündig bist, hoffe ich du überlegst zumindest mal was du hier machst. Das ganze würde höchstwahrscheinlich falls du mal geleakt wirst o.ä. und das jemand zur Anzeige bringt (vor allem in mehreren Fällen) wahrscheinlich genau in die Kategorie Betrug in nicht unerheblichem Maße fallen.

Wir spielen hier ein Blockspiel. Leben kann nicht so schlecht laufen dass es dir um die 200€ die du da in 100 stunden Spielzeit erscammst.

LG

:leuchtfeuer: Name: CharlieKirk787 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Clan: RacoonClub :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CB: CB22 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Rang: Hero :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Meine Gebote sind 24h gültig. :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Werde ich überboten verliert mein Gebot seine Gültigkeit. :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ich nehme mir jederzeit das Recht heraus mein Angebot zurückzuziehen. :leuchtfeuer:

• BassKatze
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    Clan
    UwU
    Discord
    basskatze
    • 1. Juni 2026 um 11:18

Irgendwas an den Discord Chats kann nicht richtig sein. Der Guild Tag sitzt immer in nem grauen Rahmen nur bei diesem Video ist er abgeschnitten (warum?) Siehe Ersten Screenshot der Name von EPT ist im Rahmen. Siehe 2th Screen aus dem YT Video in dem EPT selber einen Screenshot sendet ist auch dort sein Guild Tag im Rahmen.

Bilder

• q5MMz.png
      • 2,44 kB
      • 138 × 28
      • 183

Designer und Laufendes Lostichen c:

CB21 Main
    /warp UwU dein 24/7 Botshop

Ingame: Supreme | BassKatze
    Clan: UwU Ownerin
    Bewirb dich bei uns im Clan -> Hier <3

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

LabyMod Designs gesucht? schau mal hier.

Kontakt:

Discord : BassKatze

Email : [email protected]

Im aktuellen Sinne~ Bleib Gesund

2 Mal editiert, zuletzt von SaVi0604 (2. Juni 2026 um 16:52)

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    828
    • 1. Juni 2026 um 11:18
    Zitat von Ept_Leon

Wer die Audio hören will gerne adden da sage ich ihm soger das er scammt

Ich dachte du bist arbeiten?

Kannst du dann auch bitte arbeiten und nicht hier schwurbeleien ins Forum schicken.

Ich vertraue niemanden mehr!

Netflix deine arme Mutter…

2 Mal editiert, zuletzt von SaVi0604 (2. Juni 2026 um 16:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IchLiebeLehrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• EinfachDilex
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    #BETA
    Discord
    dxlrz
    • 1. Juni 2026 um 11:20

was sind das für bilder ahhahha

► Infos

►Clan #BETA

►CB22/CB1

►Discord: dxlrz

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.126 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22