- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EPT_Leon
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Einem Bekannten scammer geholfen Leute zu scammen
Moin liebes Forum, da NETFLIX mich auf discord kontaktiert hat da ich mit ihm das ein oder andere mal im call war, dass ich mit diesem Beitrag vor EPT_Leon warnen soll, grobe Vorgeschichte :
NETFLIX hat Leon um 250€ gescammt, daraufhin waren die beiden im Call und haben sich ausgesprochen und sind auf ein deal gekommen das Ept_leon sein Geld wieder bekommt wenn NETFLIX noch weiter leute scammen kann und Leon ihm hilft bzw den leuten falls sie fragen ob er scammt nichts sagt.
Irgendwann kam es soweit das NETFLIX den lieben SK_Kirby um 50€ scammen wollen, daraufhin fragte NETFLIX ihn ob er SK_Kirby scammen darf oder ob er ein buddy sei, kirby meinte btw vorher erst zu NETFLIX damit LEON ein buddy sei und er ihm vertraue, daraufhin meinte Leon zu Kirby damit er NETFLIX traue dass NETFLIX bei ihm mehrmals scamfrei war und meinte zu NETFLIX auch als er fragte ob er ihn scammen kann oder ob es ein buddy sei, er meinte daraufhin wie mann in den screens sieht es sei ihm egal ob will sein geld und kirby kenne das Risiko, das hatte er mehrmals durchgezogen und am Ende hat er von NETFLIX nichts bekommen. NETFLIX meinte ebenfalls im call mit Leon das er einen namen den icht nicht sagen darf scammen will, Leon meinte ebenfalls wieder dass es ihm egal sei denn er möchte nur sein Geld
Da Leon wusste das NETFLIX scammt und das er auch wusste das er bestimmte Personen scammen will, warnte Leon nicht sondern half NETFLIX nur diese Leute zu scammen indem er meinte ,,ja bei mir war er immer scamfrei pipapo"
Kurz gefasst :
EPT_Leon hat einem bekannten EGH scammer geholfen Leute um echtgeld zu scammen
Btw habe ich das zum Teil geschrieben um 4uhr falls Schreibfehler drinnen sind korrigiert gerne werde es dann abändern
Hört endlich auf euch zu scammen ihr Viechers
Hier der Youtube video link damit keiner von euch sagt ist fake