Wie der Titel schon sagt Sammle ich Gebote auf mein 1.Reihe Spawn-GS auf CB20, einen SKP wird es vorläufig nicht geben und verkauft wird auch nur wenn mir das Gebot zusagen sollte.
Es Handelt sich um das GS Hinten raus rechts mit der Plot-ID; 8;11
den Start setze ich mal auf 300m
Frohes Bieten ![]()
lukasodersoo hättest du hierfür eine Liste ? wäre sehr lieb ![]()
Seltene Gelegenheit auf ein 1.Reihe Spawn-GS auf CB20
-
- Alle Server
- Grundstück
- Gebote sammeln
- Offen
-
Kazuuuha -
25. Juni 2026 um 20:19
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nen kühlen start
-
Spoiler anzeigen
Du bist ein Moderator/Supporter und dieser Beitrag wurde dir gemeldet? Melde dich bitte zunächst per Konvi, damit ich Beweise für die Eintragung des Reporters auf die Liste übermitteln kann.
Imleqs
7stayhigh
EinApfelsafftCB5
Meinpingistgross
BlackSherryAi
TMB_Oro
Dambeldor20
1DrachiLSP
Drink3653
RTLPLOPPEY
@000Brutaly
Heartskull84
AuriCoco_Ice
LPM_Block2xtrem
1SlasherAUT
Fischli_18
TalaHahn
Kekspfluecker
ZynChilian
TED_Knoppers87
loyte_magda
x_Fighterboy_x
TheKills
Ey_Killplay
1Shai
SophiaMarie
mrl_bln
Salamander
ImnotFishii
xBeatzZ65
EminemMusic
Unbxthered
TMB_Joker
!FlyArcher88
Minmarv
EmreOzora
Neptunessailor
@KamoArbeitetCB1
SuperFlummi
Dragonfire2447
Mixrayz
Stive333
ProGamerDen
JaR7
Kico
@Gubizi
SCE_Sunny
CobwebbyTag2936
Benni_10
Esarune
Handelsvertreter
ImmerDieserRandY
Keta_Max
Molikret
STD_qVolt
brosforhoues
alarm
Schludigung
Warrior_YT
jimmytorrio
GxkuSvm
SnowCrabby
EMN2008
Pit1887
CharlieKirk
Bigpennywise -
320
-
330
-
350m
-
Beitrag von SualeksYahooDE (
25. Juni 2026 um 22:29 )Dieser Beitrag wurde von giftlippenstift aus folgendem Grund gelöscht: Bist leider nicht witzig - lassen den Quatsch :) (26. Juni 2026 um 22:34 ). -
Beitrag von Knxckbackz (
26. Juni 2026 um 01:28 )Dieser Beitrag wurde von giftlippenstift aus folgendem Grund gelöscht: Folgebeitrag (26. Juni 2026 um 22:35 ). -
Beitrag von 1cannkrd (
26. Juni 2026 um 05:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juni 2026 um 06:02 ). -
OOO_MY_GOOD und Rommel12345 ich hoffe mal es is okay euch zu makieren aber denke ihr könntet Interesse haben

-
450m
-
-
470
-
500
-
510
-
Lage?
-
Lage?
steht doch oben ? gs ist hinten raus rechts normale lage
-
Lage?
steht doch oben ? gs ist hinten raus rechts normale lage
Manche tun sich schwer beim lesen
-
525
-
550
-