Hey zusammen,
ich suche jemanden, der mir ein richtig krasses Orb-Plot baut – am besten mit allen Farmen, durch die man Items für den Orb-Händler bekommt.
Die Farmen sollen nicht klein sein, sondern groß, effizient und in Massen gebaut werden. Am besten sollte so viel wie möglich automatisch laufen.
Gesucht sind unter anderem Farmen für:
Gras, Blumen, Cobble, Erze, Weizen/Brot, Äpfel, Kartoffeln, Karotten, Ranken, Zuckerrohr, Kakaobohnen, Melonen, Kürbisse, Kakteen, Pilze, Holz, Obsidian, alle Tier-Drops und alle Monster-Drops.
Also im Prinzip alles, was man auf dem GS farmen und beim Orb-Händler abgeben kann.
Bei den Mobs und Tieren würde ich gerne von jedem Mob/Tier jeweils 1 Stack Eggs + Spawner setzen. Dafür brauche ich die Räume zum Spawnen und Killen schon fertig vorgebaut, sodass das Ganze direkt nutzbar ist.
Der Citybuild, auf dem das Ganze gebaut wird, ist mir relativ egal. Wichtig wäre nur, dass die Farm am Ende nicht komplett krass laggt und halbwegs sauber läuft. Ich denke persönlich, dass CB Extreme oder Nature dafür am meisten Sinn machen würden, aber das überlasse ich am Ende der Person, die sich damit auskennt und das Projekt übernimmt.
Ich suche jemanden, der sich damit wirklich auskennt, so ein Projekt planen kann und es auch sauber durchzieht. Natürlich gibt es dafür eine gute Bezahlung.
Wer Interesse hat oder sowas schon mal gebaut hat, kann sich gerne bei mir melden.
LG
_TImbuster_
CB21