- Beweis
- Screenshot
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Maverick48
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hallo Maverick48 hatte bei mir 480M offen bis zu dem 25.06.2026 und will sie nicht rückzahlen und bringt immer Ausreden das er mir nichts zahlen möchte.
Die Screenshots sind hier im Beitrag als Anhang.
Maverick48 behauptet als Begründung, dass er einen dreimonatigen Bann erhalten habe.
Allerdings versucht er nun, die Situation so darzustellen, als würde ich ihm etwas schulden. Das entspricht nicht den Tatsachen. Anhand des Schuldscheins ist eindeutig zu erkennen, dass er mir am 11.06.2026 einen Schuldschein ausgestellt hat und zugesichert hat, die Schulden innerhalb von zwei Wochen zu begleichen. Diese Frist ist verstrichen, ohne dass eine Zahlung erfolgt ist.
Außerdem zeigen die weiteren Screenshots, dass er nun versucht, den Eindruck zu erwecken, ich hätte ihn gescammt. Das weise ich entschieden zurück.
Während dieser Zeit hatte ich den Verdacht, dass er Screenshots mit ChatGPT oder Photoshop bearbeiten wollte. Zudem behauptete er mehrfach, unterwegs zu sein. Deshalb habe ich ihn gebeten, seine angebliche Sperre wegen menschenverachtender Aussagen nachzuweisen. Ich habe ihn außerdem gefragt, ob er kurz eine Bildschirmübertragung starten könne, um dies zu belegen. Seine Antwort war lediglich, dass er mir nichts beweisen müsse.
Nun behauptet er außerdem, ich hätte die 480 Millionen erhalten. Das ist falsch. Ich habe diese Summe nicht bekommen und kann dies jederzeit durch eine Bildschirmübertragung meines Kontostands nachweisen.