Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die 480m die bei mir offen hast zahlst du nicht , wie oft willst dich rausreden. TinxPlayer würde ihn in Zukunft nix mehr anvertrauen.
Tinxplayer hat mir schon weit höhere sachen anvertraut und zudem ich muss dir nix zahle nweil ich dir nix schulden ich habe die signs first gegeben und du hast mir nix gepayt
Bro du hast mir ein Sign Item gegeben da du indem Moment kein Geld hattest.
Du gibst doch kein Sign Item in höhe von 480M wenn du keinem etwas Schuldest bist blöd
also ich habe dir ja den sign first gegeben und du solltest mir dann ja aben die 480 leihen was du nicht gemacht hasdt hattest das sign aber hast nix gepayt
@MarcuselMititel ändert trotzdem nix an der Sache das er mich um 480m Gescammt hat.
ne ich habe dir zuerst das sign gegeben und du hast mir dann aber nicht wie abgemacht die 480m geliehen dannach wurde ich halt gebannt und du hattest die signst und ich hate das geld nicht das ich von dir leihen wollte hattest du es überhaupt du scammer ?