- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- NtG_Schiffu
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SkylerWhite_
Guten Abend
Dieser Spieler ist bekannt, bei sehr vielen.
Nach großer Ankündigung des Griefens per Wither ließen Aktionen nicht lange auf sich warten.
Nachdem ein Clanmitglied welches gerade aktiv wahr gegrieft wurde ging es an andere Plots, den Itemsverlust kenne ich nicht.
Während sich viele beschwerten und SkylerWhite_ sich anscheinend freute, waren die Gegrieften am Boden zerstört.
Kurz nach dem Start des Startkicks verließ SkylerWhite_ den CB13 und kam kurze Zeit wieder zurück.
Zu diesem ganzen Vorfall gibt es genug Videos, Screenshots und Augenzeugenberichte(NtG_Spitzi, @NtG_M1n3er_Girl, @Schniefki)
Es kann einfach nicht sein das solche Spieler frei herrumrennen und anderen Schaden.
Ja ist verstehe, wenn man Explosion auf seinem Plot anhat und dann durch einen Wither gegrieft wird, kommt nicht aller Tage vor und kann passieren.
Ich beschuldige hier weder die Funktion der Explosionsflag, noch diverse Interaktionen mit Mobs.
Mir geht es nur um den Spieler und sein verhalten welches meiner Meinung nach bestraft werden soll.
Ich habe versucht so emotionsneutral wie möglich zu sein um diesen Artikel zu verfassen, verzeiht einzelne persönliche Noten, meinerseits.
Es hat mich sehr aufgeregt, zu sehen wie jemand aus Freude anderen Schaden zufügen will.
Mfg NtG_Schiffu
Videos, Screens und mehr folgen