Beitrag von ChooseToRelax (6. August 2026 um 18:37 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt. (6. August 2026 um 20:29 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi freunde so das ist völliger Blödsinn was der Scammer hier babbelt.
Zu allererst habe ich die Chancen angepasst bei einem HGW höher bei anderen weniger.
dann zu dem Thema 2acc und Jackpot der Premium Spieler xAmethyx ist ein Bekannter Spieler auf GrieferGames der sich gleich selber dazu äußern kann und bestätigen kann das ich es nicht sein kann.
Ich habe die Gewinnauslosungen [Spam Nachrichten] explizit in P Chat gepackt weil der Bot für automatisierten Nachrichten im Jail landet so habe ich alles aus gemacht. Ich schreibe 2 Nachrichten vom Bot in den CB chat und den Jackpot gewinner selber rein und die Gewinne kommen automatisch in den P chat wo es keinen Stört.
Glaubt dem Quatsch nicht Liebe grüße abicimm ![]()
Du sagst der Spieler ist bekannt, zu keinen alten Namen oder aktuellen findet man was im Forum.
Außerdem ist die ec nur mit Schrott befüllt, keiner kennt den acc.
Und der Acc hat premium ja wow jetzt schreibt dein 2acc oder dein Kumpel mit den Account was, was soll das bezeugen ich bitte dich mein kleiner törke...
Du schießt dir mit den Aussagen ins eigene Bein
Scammer scammt Scammer
RisQ der Streamer ist dieser Premium account ![]()
fragt ihn gerne selber
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/7212c4…8f-29d9285ab776
RisQ der Streamer ist dieser Premium account
fragt ihn gerne selber
Lügen über Lügen.
er wird es bestätigen aber auch wenn nicht wo ist der beweis das ich scamme? checke ich nicht wo ist der beweis das das mein account sein soll
RisQ der Streamer ist dieser Premium account
fragt ihn gerne selber
Eine Lüge nach der anderen
er wird es bestätigen aber auch wenn nicht wo ist der beweis das ich scamme? checke ich nicht wo ist der beweis das das mein account sein soll
habs geändert MarcuselMititel
interessant was sich da so zusammengereimt wird dass abicimm mit einem Noname-Account versucht seine Stats aufzupolieren.... der Premium Account gehört seit einigen Monaten zu meinen 2. Accounts ![]()
danke für die Aufklärung RisQ als Senior Griefer kann man ihm gut Vertrauen, dass beweißt das TakeTheCheese aka ChooseToRelax einfach nur irgendwas gesucht hat um meinen Ruf zu schädigen bitte merkt euch das alle und glaubt dem kein Wort kein Wunder warum man dich nicht mag laut deiner Aussage. Danke RisQ
1cannkrd Du_L PritFrit
Liebe Grüße abicimm
bro lass gut sein er hats grad bestäötigt
Klar schreibt risq jetzt im Beitrag nachdem du ihn bestimmt genervt hast oder darum gebittet das er es ist xD Davor per msg wo er von dir anscheinend noch nicht gewarnt wurde hat er noch gesagt er kennt den account nicht ![]()
Erst irgendwelche Anschuldigungen aufstellen, die nur auf Vermutungen aufbauen, nur damit sich am Ende rausstellt, dass kein Funken Wahrheit dabei ist. Aber Hauptsache dick im Status ankündigen, dass abicimm ja scammen würde. Peinlich...
Warum musst du dich bei abicimm hochschleimen nur weil er hero ist? Es geht auch nicht nur um den Punkt, er hat zudem einfach Chancen geändert und nicht klar kommuniziert wie hoch die Änderung ist hat er selber in schildern zu gegeben, siehe hauptbeitrag. Im chatlog gibt doch risq zu das er der Account nicht ist??? Erst nachdem abicimm risq persönlich schreibt und darum bittet zu sagen das er der acc sei ist er es aufeinmal.