Moin liebe GrieferGamer!
Ein neues Bienen-Set ist ab sofort verfügbar! 🐝✨
Auf meinem Streifzug in den Tiefen der Farmwelt habe ich diese besondere Bienenart entdeckt und direkt für euch eingefangen. Sie warten nur darauf, bald auf eurem Grundstück herumzufliegen!
Set-Infos:
- Inhalt: 10 verschiedene Bienen
- Setpreis: 7.500.000 $
Damit die Auslieferung schnell und reibungslos klappt, schickt mir bitte folgende Infos:
- InGame-Name:
- Citybuild (CB):
- Wann habt ihr Zeit?:
- Discord-Name: (falls wir noch nicht vernetzt sind)
ZitatHinweis: Ihr könnt mir euren Discord-Namen auch gerne privat im Forum oder direkt Ingame schreiben.
Wichtig: Reservierte Sets, die nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden, gehen wieder zurück in den freien Verkauf!
Euer
whiteswanHD
📍 CB15 /p h white-kopf
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki AdBody LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey Fischli_18 Kazuuuha
Bitte eine Liste
lukasodersoo