Hey, ich verkaufe meine Spino Lizens von ByteandBit.
Gebot:
SKP:
Gerne Bieten, wer den Käufer markiert kriegt 500k =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich verkaufe meine Spino Lizens von ByteandBit.
Gebot:
SKP:
Gerne Bieten, wer den Käufer markiert kriegt 500k =)
Soweit ich mitbekommen habe, Wurde Spino eingestellt und die Verschiebung der Lizenz ist nicht mehr möglich
Soweit ich mitbekommen habe, Wurde Spino eingestellt und die Verschiebung der Lizenz ist nicht mehr möglich
Stimmt sehe ich grade. Die einzigsten Möglichkeiten wären damit auf ein anderes Minecraft Konto den zu verschieben oder ich gebe den ganzen ByteandBit Account ab.
Der Verkauf wird jedoch weiter geführt, ich werde dann mit dem Käufer eine Lösung finden.
Stimmt sehe ich grade. Die einzigsten Möglichkeiten wären damit auf ein anderes Minecraft Konto den zu verschieben oder ich gebe den ganzen ByteandBit Account ab.
Der Verkauf wird jedoch weiter geführt, ich werde dann mit dem Käufer eine Lösung finden.
Verschieben geht ja nicht mehr, wenn müsste das ganze B&B Konto abgegebn werden meine ich.
Verschieben geht ja nicht mehr, wenn müsste das ganze B&B Konto abgegebn werden meine ich.
Verstehe dnan so